Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

  • Meine Westfalia war damals das Teil, welches am wenigsten Probleme hatte beim Unfall, nur am Rahmen zu hängen ...


    Bestimmt besser als ne britische zusammengefrickelte oder nen Kälberstrick

  • Es hat aber irgendwann ein Troll ein Gutachten für „am Achsrahmen“ erstellt.

    Dazu schau mal in die italienischen Homologationsunterlagen vom B39/6 und B39/7

    😉

    Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Geht vorran. Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

  • Müsste ein 78er Leyland 1100 Special Seitenblinker gehabt haben? Meiner hat keine aber an der Front wurde schon gefrickelt, Sicken unter Scheinwerfern zu z.b. daher unklar wie original Zustand war.

    Auf Bildern zu der Variante seh ich meist welche 🤷🏼‍♂️

    "You dont quit driving a Mini because you get old, you get old because you quit driving a Mini!"

  • Ja, die hatten längliche Seitenblinker

  • Müsste ein 78er Leyland 1100 Special Seitenblinker gehabt haben? Meiner hat keine aber an der Front wurde schon gefrickelt, Sicken unter Scheinwerfern zu z.b. daher unklar wie original Zustand war.

    Auf Bildern zu der Variante seh ich meist welche 🤷🏼‍♂️

    Ja normal die länglichen

  • wo ist im regelfall bei einem mini mk3 die fahrgestellnummer eingeschlagen ??

    auch in der rinne unter der windschutzscheibe oder im bodenblech rechts ??
    ... wenn im bodenblech rechts - könnte mir einer von euch ein foto posten wegen platzierung ??

    danke & grüsse aus ettenehim
    christian

  • Bei deinem 84er sollte sie im Windlauf sein und nicht im Bodenblech

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • yep, da ist sie auch.
    will mit dem ding aber was "basteln", auf das ich hier im detail nicht eingehen will :laughing:
    ... deshalb die frage nach dem genauen standort der fin

  • Ok 😉 Dann im rechten Bodenblech vorne😇 Aber genaue Location …puuuh….hab hier im Forum was gefunden, was sich mit meiner Errinnerung deckt 😉

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Nein das stimmt nicht

    Mein 84er Special hatte die im Bodenblech...nicht in der Wanne wie auf dem Bild von Lindi sondern zwischen den Sicken...

    Und SiebzigerJahre Mini,s nicht im Windleitblech....

  • Nein das stimmt nicht

    Mein 84er Special hatte die im Bodenblech...nicht in der Wanne wie auf dem Bild von Lindi sondern zwischen den Sicken...

    Und SiebzigerJahre Mini,s nicht im Windleitblech....

    Ich sag nicht das die da nicht war, gab auch welche da war sie in der Kofferraum Sikke. Nur gabs halt keine Position dafür.

    Die Engländer hatten ewig nur das Aluschild und so auch an Deutschland ausgeliefert. Dort hat dann Brüggemann irgendwo die Nummer eingeschlagen meist im Bodenblech weils eben in D Pflicht war. So auch der Warnblinker der Nachgerüstet wurde oder die hässlichen MK2 Nummerntafelbeleuchtung rechts / links statt das Klappschild. Oder die Hella Innospiegel.....

    Auf Erfahrung vertrauen

  • Zitat

    die hässlichen MK2 Nummerntafelbeleuchtung rechts / links

    Widerspruch euer Ehren sind nicht hässlich

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

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