Ich bin da toleranter, aber richtig. Die Ventile am Kopf waren immer wertiger und haben weniger Theater gemacht
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Versucht das Ding mal... hab noch nie Probleme damit gehabt.
Heater Valve | Classic Minis JapanKnown to be a common issue, the heater valve is prone to rust, corrosion and/or leaks. Our high quality heater valve is a more durable and...classicminisjapan.com -
Ich bin da toleranter, aber richtig. Die Ventile am Kopf waren immer wertiger und haben weniger Theater gemacht
Außer der Innodreck…. Hatte schon 6 davon….. Die Englischen gingen. Im Era wurde ein Inlineventil vom Honda verbaut
-
Gerade die fand ich wertiger und die haben ewig gehalten
-
Naja, ich hab ja mit Mini angefangen, als Du die Pause gemacht hast 🤣🤣🤣🤣
-
Stimmt auffallend 🤣🤣🤣
-
Da ist ein grober ganz drauf passt nur der A Anlasser richtig.
Danke, dann muss der andere Anlasser nun rein ( Motorentausch)
-
Außer der Innodreck…. Hatte schon 6 davon….. Die Englischen gingen. Im Era wurde ein Inlineventil vom Honda verbaut
Erzähl weiter!
-
Erzähl weiter!
-
-
ja, sind alles Blechschrauben. Diese Verbindung sollte "elektrisch leitend" sein...für den Tankgeber und zur Erdung des Tanks (statische Aufladung)
-
Kurze Frage
Was ist das für eine Kugel?
Ca 17mm im Durchmesser
hab sie da gefunden. Mal ins Foto rein zoomen. Unterhalb StoßdämpferDrum herum ist nichts locker oder ein Kugellager in Sicht…..
Lag vielleicht auch schon Jahre da….🤔
-
Das ist eine aus dem inneren Antriebswellengelenk (Pot Joint).
Ist bestimmt mal rausgefallen, als die Welle mit offener Manschette durch den Rahmen gesteckt worden ist.
-
Danke 😂😂😂
Irgendwas ist ja immer
-
-
Stossdämpfer R ...links montiert
-
?…..hilf mir. Schlauch verdreht?
-
Stossdämpfer R ...links montiert
😂 gutes Auge.
Hatte ich mal beschriftet. Jetzt wieder korrekt. Irgendwas quietschte vorn linke. Habe den in Verdacht. Heute Abend mal testen
-
?…..hilf mir. Schlauch verdreht?
Ja, hat Dir doch die Mängel sehr schön beschriftet 😉
-
Hi,
Hat jemand eine Quelle parat für den Halter der Nebelschlussleuchte (und Rückfahrscheinwerfer), wenn man dies wegen Hörnchen versetzen muss. Brauch den Links und rechts. Danke vorab!
Niels
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!