Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Und dazu noch https://www.minispares.com/xfu10002-fog-l…rhd-was-ham2292 ...wenn man beide Seiten versetzen will/muss...
Das linke wird dann rechts und das rechte dann links montiert. Beide Leuchten wandern dann in Richtung Mitte.
Dazu müssen die beiden diagonalen Montagebohrungen im Halter "spiegelverkehrt" neu gebohrt und der Halter etwas gebogen werden, damit die "Laternen" wieder gerade stehen...Gruß, Diddi
-
-
Tankentlüftung ganz oben
Knick ihn mal wenn er bricht kannst ihn auch in die Tonne hauen
-
Ja, Tankentlüftung.
Wird neben dem Benzinschlauch durch das Bodenblech
nach unten/draußen geführt.
Nicht in Kofferraum!!!
-
Wird neben dem Benzinschlauch durch das Bodenblech
Geht die Entlüftung nicht nach oben?
-
Jein, kommt oben vom Tank und geht unten durchs bidemblech unters Auto
-
Anders hätte es keinen Sinn
-
Und dazu noch https://www.minispares.com/xfu10002-fog-l…rhd-was-ham2292 ...wenn man beide Seiten versetzen will/muss...
Das linke wird dann rechts und das rechte dann links montiert. Beide Leuchten wandern dann in Richtung Mitte.
Dazu müssen die beiden diagonalen Montagebohrungen im Halter "spiegelverkehrt" neu gebohrt und der Halter etwas gebogen werden, damit die "Laternen" wieder gerade stehen...Gruß, Diddi
Danke, ihr seid super!
-
Hattest du was anderes erwartet? 🤣🤣🤣
-
-
Auf der Rückseite müssten 5 ? Gwewindebolzen sein.
-
ja sind es, kommt denn auch eine Gummidichtung zwischen Seitenwand und dem Teil?
Quasi Dichtung mit 5 Löchern für die Gewindebolzen.
-
ja sind es, kommt denn auch eine Gummidichtung zwischen Seitenwand und dem Teil?
Quasi Dichtung mit 5 Löchern für die Gewindebolzen.
Keine Gummidichtung.
Satte Raupe abtupfbare Dichtmasse und verschrauben. Sollte ringsherum rausquellen.
Nach dem Trocknen kann überschüssige Dichtmasse durch abtupfen entfernt werden...
Gruß, Diddi
-
warum ist mir das nicht eingefallen
-
warum ist mir das nicht eingefallen
Manchmal sieht man(n) den Wald vor lauter Bäumen nicht
Gruß, Diddi
-
Ich habe diese 12“ Stahlfelgen erworben
Es lassen sich keine Beschriftungen oder Markierungen erkennen.
Welche Radmuttern braucht man dafür?Ich habe diese hier gefunden, bin aber nicht sicher wegen dem Winkel.
-
Ja die passen.
-
Hier die ökonomische Variante, auch günstig geliefert ohne Brexit Zirkus:
Sind von minispares.
-
Danke euch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!