Ja, Tankentlüftung.
Wird neben dem Benzinschlauch durch das Bodenblech
nach unten/draußen geführt.
Nicht in Kofferraum!!!
Ja, Tankentlüftung.
Wird neben dem Benzinschlauch durch das Bodenblech
nach unten/draußen geführt.
Nicht in Kofferraum!!!
Wird neben dem Benzinschlauch durch das Bodenblech
Geht die Entlüftung nicht nach oben?
Jein, kommt oben vom Tank und geht unten durchs bidemblech unters Auto
Anders hätte es keinen Sinn
Und dazu noch https://www.minispares.com/xfu10002-fog-l…rhd-was-ham2292 ...wenn man beide Seiten versetzen will/muss...
Das linke wird dann rechts und das rechte dann links montiert. Beide Leuchten wandern dann in Richtung Mitte.
Dazu müssen die beiden diagonalen Montagebohrungen im Halter "spiegelverkehrt" neu gebohrt und der Halter etwas gebogen werden, damit die "Laternen" wieder gerade stehen...Gruß, Diddi
Danke, ihr seid super!
Hattest du was anderes erwartet? 🤣🤣🤣
Auf der Rückseite müssten 5 ? Gwewindebolzen sein.
ja sind es, kommt denn auch eine Gummidichtung zwischen Seitenwand und dem Teil?
Quasi Dichtung mit 5 Löchern für die Gewindebolzen.
ja sind es, kommt denn auch eine Gummidichtung zwischen Seitenwand und dem Teil?
Quasi Dichtung mit 5 Löchern für die Gewindebolzen.
Keine Gummidichtung.
Satte Raupe abtupfbare Dichtmasse und verschrauben. Sollte ringsherum rausquellen.
Nach dem Trocknen kann überschüssige Dichtmasse durch abtupfen entfernt werden...
Gruß, Diddi
warum ist mir das nicht eingefallen
warum ist mir das nicht eingefallen
Manchmal sieht man(n) den Wald vor lauter Bäumen nicht
Gruß, Diddi
Ich habe diese 12“ Stahlfelgen erworben
Es lassen sich keine Beschriftungen oder Markierungen erkennen.
Welche Radmuttern braucht man dafür?
Ich habe diese hier gefunden, bin aber nicht sicher wegen dem Winkel.
Ja die passen.
Hier die ökonomische Variante, auch günstig geliefert ohne Brexit Zirkus:
Sind von minispares.
Danke euch.
Habe hier einen Mini mit HIF44 Vergaser. Mini war ca.5 Jahre gestanden. Gestern mal mit frischem Sprit betankt und Startversuch machen wollen. Elektrische Benzinpumpe hat nach einigen schnellen "Klicks" nun doch langsam weiter gepumpt. Unterhalb des HIF war Sprit raus getröpfelt, im Bereich des Spritkammerdeckel Bodens. Was wäre die wahrscheinlichste Ursache?
Untere Dichtung des Bodens?
P.S.: Beim Abstellen damals, war soweit ich weiß alles noch dicht gewesen.
Danke für Tipps.
Hi Turi,
ich denke, das kann auch anderswo (z.B. am Zulauf-Anschluß) abgetropft sein.
Abwischen und beobachten könnte Aufschluß geben.
Melde Dich gerne für Dichtungen!
GLG in de Palz!
In seltenen fällen und bei gleichzeitig ausgeschlagenen Knochengummis, haut die Bodenplatte vom Hif schon mal auf Quertraverse auf oder in dem Bereich. Dadurch ist es schon vorgekommen, dass die Grundplatte des Hif undicht wird.
Auch werden die Schwimmer gerne mal undicht und saugen sich dann mit Sprit voll und der Hif läuft quasi über.
Am besten mal abbauen und den Grunddeckel betrachten (musst du ja eh abbauen um an den Schwimmer zu kommen bzw. die Dichtung zu tauschen) 😉
In seltenen fällen und bei gleichzeitig ausgeschlagenen Knochengummis, haut die Bodenplattw vom Hiff schon mal auf Quertraverse auf oder in dem Bereich. Dadurch ist es schon vorgekommen, dass die Grundplatte des Hif undicht wird.
Auch werden die Schwimmer gerne mal undicht und saugen sich dann mit Sprit voll und der Hif läuft quasi über.
Am besten mal abbauen und den Grunddeckel betrachten (musst du ja eh abbauen um an den Schwimmer zu kommen bzw. die Dichtung zu tauschen) 😉
Je nach Motorbefestigung (Alter Rahmen/Kurzer Knochen) und Ansaugbrücke kann das schnell passieren.
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