Nächste kurze Frage
Wenn ich die Dichtung des Steuerkettendeckel neu machen möchte, muss dann auch diese Schraube raus?
Die Riemenscheibe hatte ich so nicht auf dem Schirm….
Nächste kurze Frage
Wenn ich die Dichtung des Steuerkettendeckel neu machen möchte, muss dann auch diese Schraube raus?
Die Riemenscheibe hatte ich so nicht auf dem Schirm….
Ja und ja....
Beim Ersteren musst du natürlich den Motor unten abstützen.
Ja und ja....
Beim Ersteren musst du natürlich den Motor unten abstützen.
Ja, erste kurze Frage?
- Motor wird abgestützt, bzw, bekommt 1-2 cm Entlastung
Ja zweite Frage.
- da hatte ich etwas Respekt weil da ja ne Weile hinter sein muss / müsste, die die Scheibe antreibt.
Eines noch
Ich hatte beim Ausbau des Ventilators neben einer Distanzscheibe noch 4 Mutter für einen erweiterten Abstand 😎🤦🏻♂️🤦🏻♂️. Kann das so bleiben?
Kann das so bleiben?
Geht auch eleganter mit entsprechender zweiter Distanzscheibe oder einer "dicken" Distanzscheibe vom Mini Clubman.
Vielleicht noch die Frage….
Ich habe eine Dichtung bestellt und eine Papierdichtung bekommen. Muss ich die noch mit irgendwas bestreichen wie (nur als Beispiel) Silikon oder einer anderen Masse?
Ja zweite Frage.
- da hatte ich etwas Respekt weil da ja ne Weile hinter sein muss / müsste, die die Scheibe antreibt.
Ist ja auch so
Die Schraube geht in´s vordere Ende der Kurbelwelle...
Um die zu blockieren, den Anlasser raus und am Zahnkranz blockieren...
Gruß, Diddi
Simmerin auch im Deckel tauschen direkt, Ruhe dann? 😉 wie sieht Kette aus? Du wiolltest sich berichten?! . Kennzeichnung nocke ggfs? Fragen und über Fragen. Du wolltest dich uns teilhaben lassen… oder was sollen sonst immer die Fragen? Man will dir doch helfen, aber Anschein magst du nicht
Simmerin auch im Deckel tauschen direkt, Ruhe dann? 😉 wie sieht Kette aus? Du wiolltest sich berichten?! . Kennzeichnung nocke ggfs? Fragen und über Fragen. Du wolltest dich uns teilhaben lassen… oder was sollen sonst immer die Fragen? Man will dir doch helfen, aber Anschein magst du nicht
???? Hast Du einen offenen Deckel gesehen?
Warum schreibst Du schneller als Du liest?
Weil du das vorher schon gefragt hast???? Ich mag ja Alzheimer haben, aber ich bin auch fast 60… 🤷♂️
Weil du das vorher schon gefragt hast???? Ich mag ja Alzheimer haben, aber ich bin auch fast 60… 🤷♂️
…also jünger als ich…✌️
Und was hilft das jetzt hier so? Du hattest vor kurzem zur steuerkette was gefragt… oder möchtest du übermorgen den Rest erfragen? Oder hat dir jemand per pn schon geholfen? Dann frag den am besten für Rest auch oder wie stellst du dir hier Hilfe vor? Bisschen Strange, aber bin echt bereit mich einzubringen … aber mach es bitte nicht schwerer als muss . Die, die hier oft und gerne helfen, lesen quer und irgendwann mag man dann auch nicht mehr oder kommt sich veräppelt vor .
Ich kann Lindi nur zustimmen …. wie wäre es mit einem g‘scheiten Werkstatt-Handbuch ?
Ich begebe mich in die „Beobachter-Position“ mit der Neigung zum „Aussteigen“.
Keiner ist gezwungen zu antworten...so einfach ist das.
Und wenn man einfach mal die Finger von der Tastatur lassen KÖNNTE(!!!), dann wäre vieles hier einfacher!
Weiter im Text...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!