Jo , war früh. Als ich meinen Moped Führerschein gemacht habe, war nur eine Stunde zum Check auf hof. Rest nur Straße , in Wuppertal, mit Kopfsteinpflaster und Regen und Eis und Schnee. Also nix weichei… war schon hardcore unter realen Bedingungen 🙄😉
Für Nachteulen
-
-
Ich lasse einfach mal wirken...
-
... So könnte ein guter Horrorfilm beginnen ...
War da nicht ein Geräusch oder eine Bewegung, komm lass mal nachschauen ... 🫨🙈🤣
-
Ist das ein aktuelles Bild ?
-
The Fog Nebel des Grauens 😇
-
The hut in the woods
-
So schlimm war es hier ned
-
Sicher nicht!
Das kann nur lange VOR der Klimakatastrophe gewesen sein! -
Ach stimmt ja, alles nur Fake News und Erde ist ein Scheibe und impfen ist doof
-
Nein. Is bissl her schon.
-
Tässchen Adrenochrom?
-
Nicht immer, keine Scheibe und „JA“ …. zumindest was mRNA-Impfstoffe angeht.
Immer mehr Langzeitstudien zeigen auf, daß unser Immunsystem vom „Botenstoff überreizt“ wird und den „Gegner“ irgendwann als „gehört dazu“ abstempelt und eben nicht mehr bekämpft.Damit erklären Mediziner inzwischen den Anstieg von Corona-Infektionen und diversen anderen Immun-Fehlfunktionen bei geimpften Patienten.
Schade eigentlich ….
-
Beitrag von austin mini (
8. November 2025 um 18:13 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Film (8. November 2025 um 18:38 ). -
Ihr sollte euch über Themen austauschen von denen ihr Ahnung habt... Euer Impfgebrabbel gehört definitiv nicht dazu.
-
Habt ihr nicht schon einen Themenstrang "verloren". Hat hier doch auch nichts zu suchen...
-
Stimmt, passte nur gerade . 😅😅😅
Hier eher warm wieder, gestern war Eiskratzen angesagt, heute eher mit 17-18 grad warm. 1l Öl vom guten 10w-40 Haut der 🫎sich weg. Riecht man deutlich. Frage: gibt es Öl synthetisch was annähernd so gut riecht verbrannt wie Duckhams? 🙄😅
-
Ein Liter auf wie viel Kilometer?
-
Zitat
Ein Liter auf wie viel Kilometer?
Das ist doch irrelevant
-
Auf knapp Tausend, also ok. Groovt sich ein, wobei es mehr müffelt. Der polnische Auspuff lässt aber anscheinend auch mehr durch 🤷♂️ und nein, ich hab keine Vorurteile, der Vorbesitzer hat gesagt Auspuff und Kat kommen aus Polen, erreichen asu Ziele, Röhren aber mehr. Und der ist echt kernig vom Sound, aber dicht. Aber doch recht laut für Standard. Aber gefällt 👍
Ansonsten bleib ich bei 0,0 Promille, falls der Herr aus Herborn was andeuten möchte. Mit so Werten kann ich seit 5 Jahren nicht mehr dienen, sorry 🤷♂️ aber vielleicht du?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!