Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf nach Pirmasibirsk ![]()
Gruß, Diddi
Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf nach Pirmasibirsk ![]()
Gruß, Diddi
Uhu huhu von mir auch alles gute 🥰
Danke euch
Nachtragend auch Alles Gute zum 39.
![]()
Jetzt ist es soweit….Teutates, der Himmel fällt uns auf den Kopf in der Pfalz 😳😵💫😵💫😵💫😵💫 zumindest Bröckchenweise
Gerade Job Angebot über indeed für Bofrost Mann bekommen 🤔😬 Mit Essen kenn ich mich aus …
Was möchtest denn mit Holz, kauf Heizöl ist im Moment Premium auf dem Markt 😁 🤣
Ich hab keine andere Heizung 🤷♂️ nur 2 kaminöfen…sehr nachhaltig. Reicht das mein 🫎 die Öl Scheichs reich macht 😂😂😂
Was möchtest denn mit Holz, kauf Heizöl ist im Moment Premium auf dem Markt 😁 🤣
Wie dekadent! Gefällt mir! ![]()
![]()
Genau das dachte ich heute auch!
War aber damals der Diesel auch 20 Cent teurer als e10…?
Gut das ich weder dekadent bin 😬 noch unnütz Scheiche reicher machen muss. Für rund 1000€ im Jahr hab ich die Hütte warm und noch das Fitnessstudio gespart 💪😂😂😂 3-4 mal Holz Lieferung stapeln und im Winter täglich 20-30kg Holz reintragen - reicht 😂😂😂 und im Westerwald gibt es genug Rohstoff zu gewinnen.
Lindi...Fehler in deiner Rechnung..deine Garage als Lagerraum (ca.€50.- Monat) musste dazuzählen...
Nö, die ist ja in der Miete schon drin. Ansonsten müsste man bei einer Ölheizung den tankraum und so auf mit Miete beaufschlagen. Und die Stromkosten kämen auch noch. Mein Öfen laufen ohne Strom 😬😬😬😬
Lindi...Fehler in deiner Rechnung..deine Garage als Lagerraum (ca.€50.- Monat) musste dazuzählen...
So isses. Opportunitätskosten. Will man ja nicht wahrhaben.
Also meint ihr, ich hätte die Garage besser für 50€ im Monat vermietet und meinen Vermieter gezwungen eine Ölheizung einzubauen 🤔 und dann auch noch eben den Zugang von Garage zu Garage zumauern lassen? Hmmmm…der kommt morgen nochmal, dann werde ich ihm das vorschlagen. 😂😂😂…
Der hat dir die Garage doch mit vermietet im Wert von ca 50 €. Die zahlst du doch in deiner Miete mit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!