• Jetzt ist es soweit….Teutates, der Himmel fällt uns auf den Kopf in der Pfalz 😳😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫 zumindest Bröckchenweise

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Gerade Job Angebot über indeed für Bofrost Mann bekommen 🤔😬 Mit Essen kenn ich mich aus …

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wegen anstehender Brennholz Lieferung noch mal Garage umgestellt. Jetzt noch mehr Platz für Mini

• So, Sport für diese Woche auch erstmal erledigt 💪 Samstag vermutlich nächste Ladung 😑

• Ich hab keine andere Heizung 🤷‍♂️ nur 2 kaminöfen…sehr nachhaltig. Reicht das mein 🫎 die Öl Scheichs reich macht 😂😂😂

• Gut das ich weder dekadent bin 😬 noch unnütz Scheiche reicher machen muss. Für rund 1000€ im Jahr hab ich die Hütte warm und noch das Fitnessstudio gespart 💪😂😂😂 3-4 mal Holz Lieferung stapeln und im Winter täglich 20-30kg Holz reintragen - reicht 😂😂😂 und im Westerwald gibt es genug Rohstoff zu gewinnen.

• Lindi...Fehler in deiner Rechnung..deine Garage als Lagerraum (ca.€50.- Monat) musste dazuzählen...

• Nö, die ist ja in der Miete schon drin. Ansonsten müsste man bei einer Ölheizung den tankraum und so auf mit Miete beaufschlagen. Und die Stromkosten kämen auch noch. Mein Öfen laufen ohne Strom 😬😬😬😬

• Läuft 😬

• Also meint ihr, ich hätte die Garage besser für 50€ im Monat vermietet und meinen Vermieter gezwungen eine Ölheizung einzubauen 🤔 und dann auch noch eben den Zugang von Garage zu Garage zumauern lassen? Hmmmm…der kommt morgen nochmal, dann werde ich ihm das vorschlagen. 😂😂😂…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!