Na denn… dann los, anschauen
so der plan...
ist noch im Urlaub, der Verkäufer
Na denn… dann los, anschauen
so der plan...
ist noch im Urlaub, der Verkäufer
Da wüsste ich was : https://www.hyundai.com/de/de/modelle/ioniq-5-n.html
😅😅😅 ok, ist ein Elektro…aber lt Grip Test macht der auch richtig authentische Geräusche und schaltwippen hat er auch
Und er schafft sogar 2 (ZWEI!) Runden Nordschleife.![]()
Sehr sicheres Auto, den hört man schon immer zwei Dörfer weiter und kann dann Hunde, Katzen, Kinder und Handtaschen in Sicherheit bringen, würde der sonst alles ansaugen und verbrennen.
Sehr sicheres Auto, den hört man schon immer zwei Dörfer weiter und kann dann Hunde, Katzen, Kinder und Handtaschen in Sicherheit bringen, würde der sonst alles ansaugen und verbrennen.
Genau! Die Dinger sind unfassbar... BG sind noch dazu seriös.
Gib Gas,
Walter
Bei 'nem 44er Schnitt sind aber auch einige Einparkstunden dabei.... ![]()
Apropos....wem fällt noch auf, daß die ganzen Bonzenkistenfahrer (GLE, X7, Kuh7,...) nur noch auf der Autobahn rumschleichen?
ALTER! Die Karre hat pro Kilometer mehr Wertverlust, als das Ding jemals mit voller Kapelle wegsaufen kann. ![]()
Wenn es Dienstwagen sind, dann kann gut sein dass man nicht immer an den Fuhrparkpranger will wenn der Kraftstoffverbrauch ausgewertet wird.
Oder Limit ist überschritten kann auch sein.
Wenn es Dienstwagen sind, dann kann gut sein dass man nicht immer an den Fuhrparkpranger will wenn der Kraftstoffverbrauch ausgewertet wird.
Manch einer hätte da eher das Ziel den Highscore zu knacken ![]()
Joah....und um 20 Euro privat reinzukippen ist man zu knauserig. ![]()
Und würde man ..
Den Rest des nicht genutzten Kontingentes auszahlen … Würde plötzlich e-up gefahren werden ..
Viel mir bei der Urlaubsfahrt jetzt auch auf. Da laufe ich mit dem Gespann auf und muss abbremsen. Selbst die LKw sind schneller unterwegs als mancher E-/PlugIn - SUV Fahrer.
sind ja etliche Hybrid abgeriegelt.
und elektrisch fahren die oft auch nur 140.
Bin froh, den Superb hybrid los zu sein.
Geniese jetzt die freie Fahrzeugwahl und rechne 30 Cent pro km ab.
Dafür auch gleich bisschen mehr Bruddo, weil ich auf die Firmenkarre verzichte...
Dadurch mehr in die Rentenkasse usw...
und die Autos stehen ja eh da....
Klar macht das spaß.
Zu zweit mit Fahrrädern auf dem Dach über den Brenner war spaßig.
Gut bist beim mpi halt zum Teil im dritten
Für schnell hat der dayly 410PS und die Ballerbude 440...
Wie wir alle wissen, besitzt der Mini eine einzigartige Eigenschaft: Er fühlt sich schon mit 45 oder 62 PS schneller an als andere Coupés mit 500 PS. Man spürt den Schub und glaubt, schnell unterwegs zu sein – nur um dann auf den Tacho zu blicken und festzustellen, dass man 180 km/h in einer 90er-Zone fährt. Nach ständigen Problemen mit Geschwindigkeitsübertretungen und meinem Führerschein am Steuer von Sportwagen kam ich zu dem Schluss, dass der 1.3 MPI schnell genug ist – zumal man am Ende ohnehin mit der doppelten zulässigen Geschwindigkeit unterwegs ist (zeitweise) ![]()
Wie wir alle wissen, besitzt der Mini eine einzigartige Eigenschaft: Er fühlt sich schon mit 45 oder 62 PS schneller an als andere Coupés mit 500 PS. Man spürt den Schub und glaubt, schnell unterwegs zu sein – nur um dann auf den Tacho zu blicken und festzustellen, dass man 180 km/h in einer 90er-Zone fährt. Nach ständigen Problemen mit Geschwindigkeitsübertretungen und meinem Führerschein am Steuer von Sportwagen kam ich zu dem Schluss, dass der 1.3 MPI schnell genug ist – zumal man am Ende ohnehin mit der doppelten zulässigen Geschwindigkeit unterwegs ist (zeitweise)
Eben. Das macht einfach Spaß.
Da braucht es keine 100PS.
Je mehr man umbaut und optimiert, desto näher kommst an einen modernen, leistungsstarken Kleinwagen. Nur das der das alles besser kann als das umgebaute...
Und der Elektro .. kann alles besser als der Verbrenner .. (außer Langstrecke ..liegt aber nicht am E-Motor)
Flitz ..und weg ..
PS ..Langstrecke geht auch …Wiesbaden -Brighton… 1* Laden (bei Brüssel) .
Eben. Das macht einfach Spaß.
Da braucht es keine 100PS.Je mehr man umbaut und optimiert, desto näher kommst an einen modernen, leistungsstarken Kleinwagen. Nur das der das alles besser kann als das umgebaute...
Da kann ich nur zustimmen ... Beim Fahrspaß geht es nicht um Emotionen, sondern darum, wie sich das Auto verhält – wie es sich durch Kurven bewegen lässt. Es stört mich immer, wenn ein Bekannter von mir Autos vergleicht, die sich gar nicht vergleichen lassen – etwa wenn er sagt, ein Wagen „ziehe nicht richtig“, oder behauptet, sein 911 Turbo sei schneller als ein Macan GTS oder ein Alpina B6 und so weiter. Ich sage dann immer, dass der klassische Mini der Schnellste ist.
Fahrdynamik .. lässt sich messen ..
Fahrspass ist mehr als die Summe der Zahlen
Und der Elektro .. kann alles besser als der Verbrenner .. (außer Langstrecke ..liegt aber nicht am E-Motor)
Flitz ..und weg ..PS ..Langstrecke geht auch …Wiesbaden -Brighton… 1* Laden (bei Brüssel) .
Ein Elektroauto ist kein echtes Auto; es ist bloß ein Zug aus der Schweiz für den Privatgebrauch – keine Leistungskurve, keinerlei Emotionen und entweder gar kein Sound oder ein künstlicher, unangenehmer Klang.
Find die 125 Ps zu lahm
Dem widerspreche ich entschieden !
Ich fahre inzwischen tatsächlich lieber Elektro …
.. oder Mini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!