Wird durchgeschweisst 👍
Dann überlege ich noch ob ich was dahinter hefte 👍
Wird durchgeschweisst 👍
Dann überlege ich noch ob ich was dahinter hefte 👍
Wird durchgeschweisst 👍
Dann überlege ich noch ob ich was dahinter hefte
Ach Naht Frontblech Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Ja die solltest Zinnen ... Bin von der Randlaufkante ausgegangen .... So ist das wenn man keine Brille auf der Nase hat 😂 😂
Weitermachen, der Sonntag ist kurz und die Nachbarschaft liebt Flex am Kaffetisch
Beim schieben passiert nix...
Liegt es am Foto/Perspektive oder ist die Front höher als drr Hintern?
ich find auch es sieht so aus als sei der kotflügel vorne höher als hinten.. unabhängig von der fahrwerkshöhe, sondern der kotflügel an sich ist höher als das seitenteil hinten..
hat sich ja scheinbar mittlerweile egalisiert😂
Ich liebe den Film!
Besonders die Ablage "KinderKake"!
Banane ist krumm....
Hoffentlich haste meinen Radschlag befolgt und ohne Stossdämpfer mal die Einfederung und Lenkanschläge wegen dem Radlaufausschnitt getestet....
Nicht dass de da nochmal ran musst...
Ansonsten weitermachen
Banane ist krumm....
Sieht echt übel aus . War mir vorher schon iwie was schräg bei Gesamtbild, wusste aber nicht genau wo, da altes Bild und da so gar keine proportionen passten 🫣🫣🫣
Mein innerster Monk und schön Geist mein nachwievor, das hier so gar nicht von vorne bis hinten proportinonen passen 🫣🫣🫣🫣 Aber ich bin auch nicht das Maß der Dinge. Für mich muss mehr am popo gemacht werden , muss größer (hmmm liegt ggfs an anderen Präferenzen 🫣🤣🤣🤣🤣), aber ein mini Speedster muss deutlich popo haben und nach vorne bisschen abfallen. Hinten 13“ vorne 10“ am besten, aber ich bin ich und ich mag je eh nur schlichte Minis eher .
Meine Meinung: es muss irgendwie keilförmig rein, Rest sieht wie Badewanne aus .
Und knickscheiben, der jetzige scheibenrahmen geht so gar nicht. Sorry, meine Meinung . Ich kann mir gerade das gesamt Konzept nicht wirklich vorstellen. Aber das ist ja nu kein Kriterium . Dem Ersteller muss es gefallen
Banane ist krumm....
Dem Ersteller muss es gefallen
Und dem gefällt ja auch der Carmarotta
*duckvortieffliegendemTankverschluss*
Der ist schon schwer anders als alle anderen 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣👍 aber auch okay. Ich mag aber generell mag ich Cabrio schon nicht, maximal erdbeerkörbchen weil Sinn machen ….die proportionen stimmen wirklich, ganze Speedster Kram schon mal überhaupt nicht . Aber meine Meinung 🫣🫣🫣🫣 Ich nuss das aber auch keine Sprint etc. Leiden Aber wie gesagt , jeder wie er will
Ja genau sowas hat dass. Also irgendwas muss da am popo wachsen , sonst wird das komisch. Aber Lupi kann ja mal Frau kardashian oder wie die tickt heißt fragen. Die kennt sich ja da aus 🤣🤣🤣🤣 Jelo wäre besser, aber das reicht vermutlich nicht 🤣🤣🤣
Es wird iwie unharmonisch und m.e.n. Muss iwie der Po größer in Relation zur Front . So gerade wirkt es eher unausgeglichen. Ich kann es nicht beschreiben , aber wirkt iwie nich schön. Unabhängig von eher sexistischen Bildern im Kopf 🫣🫣🫣🫣 das ist ja nur Spaß…. Aber iwie unharmonisch das ganze . Und die Verbreiterungen machen es nicht wirklich netter. 🫣🫣🫣 die gehen m.e.n. Gar nicht. Machen alles noch schlimmer. Aber meine Meinung, sorry für Ehrlichkeit . Will damit niemand verletzen
Ja es fehl etwas der
Dat Aaassss
Effekt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!