Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Hase, du haust ja rein! So eine tolle Werkstatt für einen "Speedster"?

Und danach? Noch andere Hobbys, oder Minis?

Speedster wird mein letzter Mini den ich baue 🤣

Messer machen drechseln und was ich unbedingt machen will ist ein Kanu bauen 🥰

• @Larsihasi:

Denk dran, auf der anderen Seite der Wand zumindest einen Weg freizuschaufeln, denn was hilft dir der Schlauchabroller an der Werke, wenn du nicht an den Kompressor zum Einschalten kommst... :tongue::redface:

Ansonsten :thumbs_up::cool:

Gruß, Diddi

• @Larsihasi:

Denk dran, auf der anderen Seite der Wand zumindest einen Weg freizuschaufeln, denn was hilft dir der Schlauchabroller an der Werke, wenn du nicht an den Kompressor zum Einschalten kommst... :tongue::redface:

Ansonsten :thumbs_up::cool:

Gruß, Diddi

Der ist immer an 🤣🤣🤣

Die Nachbarn haben nichts gerafft und fühlten sich gleich angemacht 🤣🤣🤣 🎈

• Der ist immer an 🤣🤣🤣

Keine gute Idee …..

In Einbeck hat es vor einigen Jahren eine Lkw-Werkstatt in Schutt und Asche gelegt.

Die Brandermittler machten den Werkstattkompressor als Brandstifter aus.

Irgendwann Samstag nach Feierabend hat es einen Schlauch zerlegt, die Luft zischte weg …. Der dauerhaft laufende (oder aus versehen nicht abgestellte) Kompressor ist heißgelaufen und hat irgendwann in der Nacht „durchgezündet“ …..

Lernt man als Handwerks-Lehrling eigentlich als erstes …..

Gasflaschen zu, Elektrogeräte vom Netz und heutzutage noch LiIon-Accu‘s feuersicher verstauen …. damit sie nichts in Brand setzen, falls sie hochgehen.

• Gasflaschen zu, Elektrogeräte vom Netz und heutzutage noch LiIon-Accu‘s feuersicher verstauen …. damit sie nichts in Brand setzen, falls sie hochgehen.

Wo packste die Akkus hin?

Wäre ja auch für alte Handys und elektro Werkzeug @home wichtig

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Für den Kompressor hab ich eine schaltbare Steckdose im Nachbarraum.

Damit kannste den Kompressor auch zumüllen. Schon allein dem Schallschutz wegen :laughing:

Veit: Es gibt feuerfeste Akkuboxen. Hab ich aber auch nicht....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!