....eigentlich wollte ich heute mal wieder in die Halle, aber das hat natürlich nicht geklappt.
1. Morgens um 05:00 wach geworden.... warum? Keine Ahnung. Hab versucht weiter zu schlafen, hat aber nicht funktioniert.
2. Um 05:45 dann einfach aufgestanden.... Kaffeemaschine soll Kaffee machen, aber statt "surr-brumm" macht sie nur "örks". Das verschieben wir auf später.
3. Um 06:05 mal eben was im Forum posten und die Radfahr-Klamotten anziehen. Was bringt eine super-selbstgebaute-Fahrradlampe, wenn man die nicht mal ausprobiert.
4. 40 min später wieder zu hause. Heute nur kleine Runde... weitere 20 min später: Frau und Knirps werden wach. Frau: "Oh, du willst schon Fahrrad fahren?
5. Ich ermittel mal eben was die Kaffeemaschine für'n Problem hat. Brauche Ersatzteile. Hab auch nen prima Händler gefunden der alles da hat..... in Oer-Erkenschwick....
6. Ab in den schwarzen Renner. 35min später in Oer-Erkenschwick ne neue Brühgruppe und eine Schaufel Gummiringe eingeworfen. Mit Vmax wieder zurück.
7. Kaffemaschine reparieren. KEIN KOMMENTAR!
8. Frau fährt mit Knirps zum Feuerwehrfest. Nimmt natürlich auch den schwarzen Renner. Steht ja direkt in der Einfahrt.
9. Netter Forums Kollege ruft an und fragt, obe er mit seinem bockigen SPI Mini vorbei kommen kann. Klar, kann er!
10. Frau ruft an und sagt der Wagen säh jetzt etwas anders aus und ich soll mal besser vorbei kommen.
11. Angekommen. "Vorne links" gib es am Wagen nicht mehr. Unterer Querlenker (verläuft normal gerade) weist einen 110° Winkel auf. Jedes Vorderrad hat seine eigene Richtung. Irgendwas muss beim Linksabbiegen schief gelaufen sein. Der Typ von gegenüber hat noch nen Abflug über ne Verkehrsinsel gemacht und dabei alle Schilder abgemäht. Der war bestimmt nicht zu schnell.
12. Silbernen Schiffsdiesel der Frau in die Hand gedrückt und den schwarzen mit 15km/h zum Händler gefahren. Dann wieder von der Frau eingesammelt worden und nach Hause.
13. Feundlicher Mini Fahrer schon da. 2 VÖLLIG zerfratzte Gummiwinkel erneuert, Fehlerspeicher gelöscht und 2 Kaffee zusammen getrunken. War nett!
So, und jetzt sitz ich hier.
Und was habt ihr heute so gemacht?