Fahrgemeinschaften IMM2010


  • wir fahren vermutlich zur gleichen zeit in pirmasens los, über landau, speyer, heilbronn.

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hallo Chris.


    Das passt doch. Da würde ich mal Hockenheim als Treffpunkt vorschlagen.
    Was meinst du.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Hallo Chris.


    Das passt doch. Da würde ich mal Hockenheim als Treffpunkt vorschlagen.
    Was meinst du.


    jepp, hockenheim würde passen.
    müssten wir aber wenn spontan per telefon ausmachen da wir losfahren wenn der kurze mittagsschlaf hält.
    und kinder halten sich selten an uhrzeiten ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • also wir fahren am donnerstag sehr früh morgens los ,
    sind auch wohnwagen dabei !
    treffpunkt : a3
    6:00 uhr
    der erste parkplatz hinter den hildener kreuz ,
    ich glaub der heisst oblitzer heide oder so !


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Ohligser Heide.... Wegen weil Solingen Ohligs


    Wann ich fahre steht wohl noch in den Sternen.... Hab da so meine Zweifel, das der JumboHH seine Kiste rechtzeitig fertig bekommt ;) :D

  • Zitat

    Ohligser Heide.... Wegen weil Solingen Ohligs


    danke ralf für die info ,
    ähm was ist Solingen Ohligs ???


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • also wir fahren am donnerstag sehr früh morgens los ,
    sind auch wohnwagen dabei !
    treffpunkt : a3
    6:00 uhr
    der erste parkplatz hinter den hildener kreuz ,
    ich glaub der heisst oblitzer heide oder so !


    6 Uhr:eek: ihr seid doch verrückt:D


    wir (2 Minis mit Gespann, 1 Moke mit Gespann, 1 Mini ohne alles) treffen uns am Donnerstag in Düsseldorf so gegen 10 Uhr am KFC Parkplatz an der A46 und werden dann wohl gegen halb 11 an dem besagten Rastplatz vorbeifahren...falls noch jemand dazustoßen möchte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Achtung: Hockenheim ist sehr gut von der "Grün-Weissen" :eek: Fraktion besucht nicht dass ihr euch damit u.U. ein EI legt......;)

  • ...mal ehrlich: die sollten andere Dinge zu tun haben als untermotorisierte Klassiker auf dem Weg zum Treffen zu filzen.

  • ...mal ehrlich: die sollten andere Dinge zu tun haben als untermotorisierte Klassiker auf dem Weg zum Treffen zu filzen.


    Eigentlich schon aaaaber...


    Als ich das letzte mal dort mit `nem Firmenwagen `ne Pause eingelegt habe,
    kontrollierte gerade ein ganzes Rudel einige LKWs und 2 stromerten gaaaanz "unauffällig" um geparkte Autos herum.....:rolleyes:


    Gruß, Diddi

  • ...mal ehrlich: die sollten andere Dinge zu tun haben als untermotorisierte Klassiker auf dem Weg zum Treffen zu filzen.


    Na dann sollten wir uns auf der Fahrt zum IMM nicht zu nahe kommen, untermotorisiert ist dein Estate ja nicht....;)
    Heute AU bekommen und hoffentlich morgen TÜV.... Drückt mir die Daumen...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wir fahren Donnerstag vormittags von der A8 auf die A7 und ab Kreuz Feuchtwangen Crailsheim auf der A6 weiter..


    Wer Lust hat sich anzuschließen ist herzlich willkommen.

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)



  • wir fahren am Donnerstag 13:30 Uhr in Herbolzheim/Freiburg ab, sind 3 Mini mit Anhänger, fahren A5 bis Walldorf und dann auf die A6, Bundesstrasse lohnt nicht, haben wir vor zwei Jahren nach Neumarkt mal ausprobiert.


    Gruß Markus

  • Wir fahren am Freitag sehr früh, ca. 3-4:00 ab Rendsburg auf die A7! Wir sind bis jetzt noch alleine unterwegs, wer sich anschliessen will, bitte gerne!

    Minifizierter seit 1990

  • Am Freitag trifft sich der MONSTER Convoy um 12 Uhr an der Raststätte Münsterland an der A1 (natürlich Richtung Süden!)


    inno-Uwe
    hier nachzulesen...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hallo Fans,


    wir fahren ab Berlin zum Treffen. Kommt jemand schon am Donnerstag mit oder fahrt ihr erst am Freitag?


    Viele Grüße,


    Jim

  • So, da das IMM immer nähr rückt und erschreckenderweise unaufhaltsam, frag ich direkt nochmal nach, vllt hat der ein oder andere ja bisweilen ein genaueren Plan ..


    Ist jemand am Freitag Abend, gegen 18 Uhr im Raum Halle/Leipzig auf dem Weg zum IMM? Und/Oder mag sich jemand in der darauffolgenden Zeit, irgendwo im Laufe der Strecke anschließen?


    Falls sich wer findet, können wir gern Kontackt aufnehmen ..

  • wir fahren am Donnerstag 13:30 Uhr in Herbolzheim/Freiburg ab, sind 3 Mini mit Anhänger, fahren A5 bis Walldorf und dann auf die A6, Bundesstrasse lohnt nicht, haben wir vor zwei Jahren nach Neumarkt mal ausprobiert.


    Gruß Markus


    Hallo Markus!


    Fahre schon morgens um 08.00Uhr los. Ich fahre einfach nicht gerne Autobahn mit meinem Kleinen, zu langweilig und nicht wirklich effizient mit einem 1100er... :D Daher lieber die Aussicht geniessen...
    Einen Teil jedoch wird auch Autobahn sein, so wie die Route jetzt geplant ist.
    Wie wärs mit einem Zwischentreffer? :)


    Gruess STefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • Hallo Markus!


    Fahre schon morgens um 08.00Uhr los. Ich fahre einfach nicht gerne Autobahn mit meinem Kleinen, zu langweilig und nicht wirklich effizient mit einem 1100er... :D Daher lieber die Aussicht geniessen...
    Einen Teil jedoch wird auch Autobahn sein, so wie die Route jetzt geplant ist.
    Wie wärs mit einem Zwischentreffer? :)


    Gruess STefan


    Hallo Stafan,


    wenn du überwiegend Landstrasse fährst, werden wir vermutlich erst in Neumarkt wieder zusammetreffen ;).


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!