Zeigt her eure Armaturenbretter. :)

  • Meins ist heute fertiggestellt :)


    Habe das originale Tacho in die Mitte verschoben, eine MDF Platte zugeschnitten und mit Kunstleder bezogen.


    Kostenaufwand: unter 20€
    Kunstleder auf Ebay = 1qm - 5€
    MDF ausm Baumarkt = 3€ :)


    Muss nur noch die obere Leiste mit schwarzem Leder beziehen..
    Also ich finds gelungen! Was meint ihr? :cool:


  • Ich mag die Tiefe der Ablage. :cool:



    Das Brett zu schließen, wäre nichts für mich (abgesehen von der Farbe ;)).


    manmanman so ein chaos aber auch ;)


    so sieht es doch aufgeräumter aus ;)


  • Also dass mit der MDF-Platte sieht richtig g.....ut aus! Man könnte ja auch das schwarze feld mit den Instrumenten so oval machen wie bei den alten Mittelinstrumenten.

  • Meins ist heute fertiggestellt :)




    Schön gemacht- mal was anderes- vor allem sieht´s sauber gearbeitet aus.:thumpsup:
    Gefällt mir, allerdings nur in einer etwas Augenschonenderen Farbe :D


    _____________________________________________


    Matchbox Testfahrer



    Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)


  • Ich persöhnlich finde es recht ansprechend. Habe mich auch vor ein paar Wochen daran versucht, mein durch den Vorgänger mißhandeltes Wurzelholz, durch etwas selbstgebautes zu ersätzen.
    Hab ne Spanplatte für rechts und links zurechtgeschnitten und ebenfalls mit E Bay Kunstleder bezogen. Macht auf jeden Fall schon mehr her, auch wenn es auf nochmal anders versucht wird. Deins währe da ein nettes Vorbild!


    Schön gemacht. Nur die Farbe ist nicht mein Fall.

  • Danke für die Blumen. :)
    Eigentlich wollte ich es auch komplett in Schwarz beziehen doch irgendjemand hat gesagt:
    Machs doch in Rot, passt dann besser zum Auto (Freundin) :rolleyes:

  • Zählt das hier auch?



    Quatsch, das is der Prototyp der neuen Ultimate-Mini-Mikrowelle
    :p

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

  • Zählt das hier auch?



    Sowas kann doch nur von einem absolut wahnsinnigem crepsüchtigen chaot stammen :D wenn der mini jemals läuft habe ich die absolute bewunderung für den erbauer :D

  • ...so langsam hab ich mich dran gewöhnt und finde ich es richtig schön (wenn auch ganz und gar nicht Classic-Like)


  • Richtig schön, schlicht, edel, funktional & klassisch! Dazu noch ein schönes Photo!


    Freu mich drauf in BS den Wagen hoffentlich endlich mal richtig würdigen zu können.

  • So sieht es bei mir im Checkmate aus...;)
    Allerdings noch das Werk vom Vorbesitzer, aber wie ich finde,
    auch ganz schön gelöst.
    Das "Drumherum" muss noch bissel geändert werden (Radion, Folie durch was Ordentliches ersetzen beim Tachoei,...),
    aber der Winter kommt;)

  • Habe eben ein Bier aufgemacht und dachte mir,... neee heute mag ich den himmel nicht fertig einbauen! tztztztz mach lieber einmal fotos!



    Sodala, bin zwar noch nicht fertig aber was soll's!


    links und rechts von den mitteltönern kommen noch hochtöner, eigenes kleines brett'chen!


    oben wie unten vom Armaturenbrett stell ich mir noch leisten vor, vorzugsweise in chrome!


    bin eigentlich nicht zu 100% zufrieden aber fürs erste "muss" es reichen,..


    war nervenaufreibend, eine kannte zu formen sowie das beziehen mit schaumstoff und kunstleder,.. und durch die leichte kurve des armaturenbrett wirds nicht einfacher... egal! jetze isses mal drinnen und wartet auf die fertigstellung,... tz...


    grüße,


    alex!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!