Klassiker neben dem Mini?

  • ...war lange so etwas im Bestand:

    Musste zwischenzeitlich leider abgestossen werden.:rolleyes:


    Die Steinschläge waren übrigens ehrlich erworben (das Teil ging so richtig geil...).

  • Wie man an der Vegetation unschwer erkennt, war's bereits im Frühjahr ;)



    Wer´s glaubt:rolleyes::D


    Da sind sicher wegen dem ganzen Feinstaub (oder ist es Grobruß:confused:) die ganzen Blätter abgefallen :eek::D


    Gruß, Diddi

  • Keine Gefahr fürs Auto...


    der Baum hat bereits die grüne Plakette.!!!



    Inno-Uwe
    zählt ein schrottiger Golf 2 auch als Klassiker???

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Meine anderen Mühlen:
    -VW Käfer, 1500er Cabrio, Bj. 70 - bedarf noch der Restauration,
    aber soweit fahrbereit
    -BMW, R75, Krad mit Beiwagen, Bj. 43, 750 ccm, 4 Straßengänge mit Vorgelege
    4 Geländegänge, Rückwärtsgang, Seitenwagenantrieb, zuschaltbare Sperre;
    wird von mir "Tier" genannt:D Ackert so durch ziemlich jedes Gelände.
    "Tierbild" ist aber das vom Kumpel, da meine noch nicht komplett fertig ist und in Farbe antrazith.


    Olli: Ich sehe, du hast ´n sog. Huertgen-Taxi:D, aus der gleichen "Epoche".:thumpsup::cool:


    Gruß


    Harry



    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • nr.1: ich finde, ein 87er kadett e von den stadtwerken als dreitüriger kombi gehört irgendwie auch schon zu den klassikern. ich liebe meine "orangene gefahr":



    nr. 2: e30 ist sowieso kult. auch oder gerade als ringtool, rund 500 nordschleifenrunden alt, mein "döner-taxi":


  • /8 scheint unter Mini-fahrer beliebt zu sein oder?
    Ich hatte mir auch einen als Coupe angeguckt.
    Aber dagegen sah der älteste Mini vor der Restauration noch gut aus.
    Schade um das Auto.


    Ja leider sind viele vom Rost zerfressen:(
    Haben mit unserem einen richtigen Glücksgriff getan - ungeschweißt und rostfrei:D:p
    Da sieht man wieder, was eine gute Hohlraumkonservierung erhalten kann,
    auch wenn sie von 1971 ist und jetzt aufgefrischt wird.

  • Mal wieder Zeit für was Neues, wenn auch nur in Form eines Videos:


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    LG Sara

  • Ja, hab noch einen W123 Bestattungswagen Bj.78.....


    Dachte das wird mal was mit dem Wechselkennzeichen :rolleyes:


    3 Autos anmelden übersteigt etwas mein Budget.....


    Gruß Ralle

  • Hallo zusammen,
    neben meiner MINI-Sammlung besitze ich einen GOLF GTI, den ich 1980 neu kaufte und im Jahr 2000 mit einem G-Kat der Fa. Wurm ausrüstete.


    Grüße,
    Mario

    Bilder

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung


  • 1. Saab 900 verkauft
    2. Saab 900 Turbo versteigert
    Saab 95 Kombi Diesel mit kapitalem Motorschaden abgestoßen
    jetzt 900i 16V Cabrio (Traumauto meiner Frau)



    Cabrios kann man nicht genug haben.:D

    Gruß
    Der BlechBernd


  • Den einen hab ich jetzt 20 Jahre, den anderen auch schon 11:D:D.


    Gruß


    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!