Only the good die young

  • Hallo Minigemeinde,


    ich habe eine traurige Nachricht: "Authi Mini GT", alias Sven, ist am 26.2.2011 mit 34 Jahren an Leukämie gestorben. Er wurde am letzten Freitag in Langenhagen bestattet. Er hinterläßt seine Frau und zwei Kinder.


    Seit Oktober 2010 war er mit kurzen Unterbrechungen im Krankenhaus in Behandlung und hat zwei Chemotherapien bekommen. Es wurde zwar bereits ein zu 80% passender Knochenmarkspender gefunden, doch leider wurde sein Zustand nicht wieder so gut, daß die Transplantation hätte durchgeführt werden können.


    Ich kannte Sven zwar erst seit 2009, als er einen Partner für eine Halle suchte, wir wurden aber in kurzer Zeit durch das gemeinsame Hobby gute Freunde.
    http://www.mini-forum.de/mini-…-hannover-nord-53009.html


    Sein Wunsch war es, daß ich mich zusammen mit einem zweiten hannoveraner Minischrauber um den Verkauf seines Mini-Nachlasses kümmere, daher werdet ihr in Zukunft wahrscheinlich das eine oder andere Miniteileangebot von mir hier sehen. Das interessanteste wird wohl sein Authi-Projekt werden, das er leider nicht mehr fertigstellen konnte. Was genau damit passieren soll wird seine Familie am nächsten Wochenende entscheiden.


    Viele Grüße,
    Andreas


    P.S.: Wer anderen, die an dieser Krankheit leiden, helfen möchte, schaue sich bitte diese Seite an und überlege, ob er auch Knochenmarkspender werden möchte:
    http://www.dkms.de/

    irgendwas ist ja immer...

  • Ou Shit, mein tiefstes Beileid den Angehörigen und Freunden!
    Und das in dem Alter..:(

  • Ich möchte auch mein Beileid an die Familie aussprechen.
    Es ist ein arger Schlag wenn man so früh aus dem Leben gerissen wird.
    ( erst recht für die hinterbliebenen)

  • Von mir auch mein Beileid und Mitgefühl für die Angehörigen und Freunde.
    Das ist nie leicht wenn man jemanden so jung gehen lassen muß.


    Nils


  • Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir ungefragt weggehen
    und Abschied nehmen müssen.

  • Mein Beileid.


    Wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Auch von mir mein Beileid und Mitgefühl der Familie,den Angehörigen und


    Freunden.


    Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Was bleibt...

    ein Mensch, der uns verlässt,


    ist wie eine Sonne, die versinkt.


    Aber etwas von ihrem Licht bleibt


    immer in unserem Herzen zurück.


    mein Beileid, an die Familie und Freunde

    Zeiten ändern sich..... zeiten ändern dich :rolleyes:
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!


    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.
    durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter .......
    genau wie ich es tat.
    Und DANN kannst Du urteilen...

  • ...ich glaub ich hab Andreas' Post heute morgen als einer der Ersten gelesen, aber bis jetzt war ich nicht fähig, da was zu zu sagen.


    Mit 34 Jahren ... zwei Kinder ... Frau ... und Gott weiss was sonst noch alles.


    Das Leben ist weder fair noch gerecht! Es gibt nur unterschiedliche Dosierungen von "Glück gehabt".


    Meine aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen....


    Ralf

  • möchte mich den Beileidsbekundungen anschließen, und wünsche der Frau und vor allem den Kindern die Kraft mit der Situation umzugehen..zu lernen.




    Allen anderen kann ich nur empfehlen sich typisieren zu lassen, das ist das was an Leukämie erkrankte Menschen benötigen.
    tut nicht weh und man wird auch nicht in seinem täglichen tun eingeschränkt,
    idealerweise beim (regelmäsigen) Blut spenden (Typis. ist aber einmalig)
    Irgendwo auf dieser Welt hat jeder seinen genetischen Zwilling....der in solch einer Situation mit einer Stammzellenspende hätte helfen können.




    " Wir sind nur Gast auf dieser Welt "

  • Ich danke euch allen im Namen seiner Familie. Ich werde eure Wünsche ausrichten.


    howlowcanyougo bzgl. Typisierung: :thumpsup: Meine Frau und ich sind auch typisiert.
    Er hätte ja sogar einen passenden Spender gehabt, leider ließ sein Zustand die Transplantation nicht mehr rechtzeitig zu.


    Viele Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!