• Liebe Mini-Gemeinde,


    hier schreibt euch die Familie vom Altöli. Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, warum seit dem 5.12. keine Beiträge mehr von ihm kamen.
    Richard ist am 16.01. im Klinikum Aachen nach lange, schwerer Krebserkrankung gestorben. Da er schon einiges in schriftlicher Form hier im Forum beigetragen hat, kennen ihn sicherlich einige.
    Durch viele schöne Treffen und Ausfahrten, an denen wir teilgenommen haben, haben wir manche hier aus dem Forum auch persönlich kennen gelernt.
    In den letzten Jahren hat sich bei uns in der Familie vieles um den Mini gedreht und wir hatten viele tolle Erlebnisse und Begegnungen. Richard war mit Leib und Seele Mini-Fahrer und Mini-Schrauber.
    Wir vermissen ihn sehr.


    Annette und seine Kinder Jana, Juri und Flo



    http://www.youtube.com/watch?v…DskL7z-mXXhoRpAJF_J7-wjFH

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :( Mein herzliches Beileid.


    Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber seine Beiträge haben mir mehr als einmal geholfen.


    Vor allem wünsche ich euch jetzt viel Kraft und Lebensmut, ich habe selber 2 Familienmitglieder an den Krebs verloren und weiß dass es nach so was eigentlich keinen Trost gibt.


    Jens

  • Mein aufrichtiges Beileid.



    Ich glaube ich habe euch bei Silverring gesehen. Kahm mir zumindest bekannt vor.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Mein Beileid.


    Viel Kraft für die Zukunft, vor allem für die nächsten Tage.
    Vielen Dank, daß die "Minifamilie" von Euch diese Information bekommt. Wir sind, wenn schon nicht persönlich, aber mit den Gedanken bei Euch.


    Michael

  • Mein Beileid.


    Wolfgang

    ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

  • Sprachlos.


    Ich möchte mich aber den Worten von Jens und Michael anschließen.


    Mein aufrichtiges Beileid!

    Grüße
    Andreas

  • Hallo Annette, wir haben ja heute schon geschrieben und ich danke Dir für Deine netten Worte!


    Wünsche Euch sehr viel Kraft!
    Lieben Gruß
    Hikke





    Info für diejenigen die mich danach gefragt haben:
    Ich möchte nur anmerken das ICH aus meinem Empfinden her den Fred von
    gestern Abend löschen lassen habe. War so emotional getroffen von Richards
    Tod und habe es zum Ausdruck bringen wollen, da wir ja auch alle schon sehr viele Jahre das selbe Interesse teilen.


    Nachdem ich das hier gelesen habe dachte ich nur, das ich Annette zuvor gekommen bin und es wohl nicht richtig sein wird..
    Deswegen wurde gelöscht.






    VG

  • Mein herzliches Beileid euch allen.


    Bei RingOneZero standen wir nebeneinander am Start.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • liebe Familie "Altöli"


    herzliches Beileid, und viel Kraft für die nächste Zeit.
    Danke,dass ihr uns das Miniforum auch an der Trauer teilhaben lässt...
    Richard war auch ein wichtiges Zahnrad dieses Getriebes "Forum" hier,
    dass er mit seinen Beiträgen gut geschmiert am laufen hielt.
    in eurem youtobe Film kann man sehr gut erkennen dass Richard und ihr euer Hobby"Mini" sehr leidenschaftlich gepflegt habt.


    Ich danke euch für diese Information, es kostete bestimmt etwas Üerwindung...zeigt aber ganz doll dass Richard sein Hobby mit seiner Familie genossen hat.


    Wünsche euch alle Kraft dieser Welt, wir halten sein Andenken in Ehren.

  • Ich möchte der Familie und Angehörigen auch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen!


    Obwohl ich ihn persönlich nie kennengelernt habe, war es sogar mir als Forumsneuling offenkundig, dass Richard eine feste Größe war.


    Mut ist die beste Kraft, um seine Lebensberge zu besteigen.


    Harry

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • Wünsche der Familie mein herzlichstes Beileid und Kraft für die Zukunft.
    Möge Er von da wo Er nun ist immer über euch wachen.


    Nicolai

  • Herzliches Beileid ...Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
    Altöli hinterlässt ein Loch hier im Forum


    Gruß Ralle

  • Was man tief im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren


    Aufrichtige Anteilnahme, der Familie viel Kraft in einer schweren Zeit


    und ein letzer stiller Gruß


    MkFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!