Das nervige Klicken vom Tacho gesucht...und gefunden:
Alter Schwede, was ein Gefummel...
Nachtrag: hab die Zahnflanke etwas angeschrägt, jetzt ist Ruhe im Karton
Das nervige Klicken vom Tacho gesucht...und gefunden:
Alter Schwede, was ein Gefummel...
Nachtrag: hab die Zahnflanke etwas angeschrägt, jetzt ist Ruhe im Karton
Interessant! Ja Tacho zerlegen und auch wieder zusammenbekommen schafft nur der demütige...
Könnte man das auch am Zeiger sehen, wenn es klickt?
Könnte man das auch am Zeiger sehen, wenn es klickt
Nee, der Zeiger wird ja "nur" von einem Magnet berührungsfrei ausgelenkt, da übertragen sich keine Klicks...
Warum hast du denn eckige Stoßstangen dran? Viel zu schwer und zu schade, falls du mal „anklopfst“ beim Vordermann???😜 Ab zu Faxe und Edelstahl Stangen holen, wiegen locker die Hälfte. Außerdem gar nicht authentisch beim SPI die eckigen Dinger. Ader brauchst du mehr Gewicht auf der Vorderachse um die PS auf den Boden zu bringen? 😅
Warum hast du denn eckige Stoßstangen dran? Viel zu schwer und zu schade, falls du mal „anklopfst“ beim Vordermann???😜 Ab zu Faxe und Edelstahl Stangen holen, wiegen locker die Hälfte. Außerdem gar nicht authentisch beim SPI die eckigen Dinger. Ader brauchst du mehr Gewicht auf der Vorderachse um die PS auf den Boden zu bringen? 😅
Weil ich es mit leisten kann zudem sind sie original und wir haben eh ein Mindestgewicht ....also leichter machen macht keinen großen Sinn
Das nervige Klicken vom Tacho gesucht...
Dein Auspuff ist zu leise....
Dein Auspuff ist zu leise....
Von dem Mini war der Tacho nicht....
Brennräume nach Anleitung von Maxxs entkokt. Zumindest ansatzweise.
Dabei bin ich zufällig am Nürburgring vorbeigekommen und habe dort einen neuen Tagesrekord aufgestellt:
Heute mit Sicherheit das Fahrzeug mit den wenigsten PS rund um den Nürburgring.
Auto Abgefackelt wegen TÜV Ärger 🫣
Hä? Wie jetzt???
Auto Abgefackelt wegen TÜV Ärger 🫣
Hat er die Scheibendichtungen kritisiert?
Bin ja gerade dabei den 1100er Übergangsölverbrenner gegen nen anderen Übergangsmotor zu tauschen weil mir zur Endmontage der geplanten Antriebseinheit immer noch der Motorenbauer fehlt. Möcht mal wieder TÜV und fahren statt nur Versicherung zu bezahlen 😬
Erst musste ich den LCB länger als erwartet von seiner Trennungsangst kurieren und dann feststellen dass auch die besten Minis leider nicht ohne Fehler sind 😔
Schön bündig abgebrochen und ich sitze natürlich in ner gemieteten Garage ohne Strom zum schweissen fest 😤 Mini vor über 10 Jahren vom Kollegen besser als neu aufgebaut und von ihm keine 5000km gefahren. Von mir selbst in den letzten 4 Jahren seit ich ihn hab keine 300. Hat mal hier und da beim Lastwechsel geknackt und ich habe dann Motor gerüttelt und Fahrwerk geprüft und das einfach nicht gesehen🤦🏼♂️
Hat er die Scheibendichtungen kritisiert?
Hat er gar nicht gemerkt 😅
Ach, ich habe mich gefreut dass ich bald damit fahren darf und stattdessen bekomme ich die Sitze nicht eingetragen.
Also kein tüv
Also nicht fahren.
Und Arbeit bedingt habe ich keine Zeit mich drum zu kümmern.
Was spricht gegen die Sitze?
Hinten noch verankert??
Fahrersitz nicht klappbar
Also auto muss 2 Sitzer werden (ist mir auch egal)
Keine Papiere vorhanden
Ich dachte mit Verstellung wären nicht nötig.
Werde die Tage eine zweite Prüfer besuchen
Akkubohrer und auf geschraubte Lösung umbauen. Hatten wir hier im Forum gerade vor ein paar Wochen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!