Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?

  • Die neuen werden schon bald so platt sein wie die wo ausbaust leider... Ich darf demnächst auch wieder helfen beim wechsel 3 Jahre alten Elementen :kotz:

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Die neuen werden schon bald so platt sein wie die wo ausbaust leider... Ich darf demnächst auch wieder helfen beim wechsel 3 Jahre alten Elementen :kotz:

    Die alten Entsorg ich mal noch nicht.


    Hab die Genuine von M Parts genommen. In den Inno kommen die Minispares Evolution. Hab das beim ERA leider verpennt.


    Wenn die in 3 Jahren wieder platt sind im ERA, probier ich mal Minispares Red Dot oder die Evolution, wenn der Inno bis dahin fertig ist und die gut sind.

  • Jungs....das wird langsam ein eigenes Thema?!

    Luca42056 willst du nicht mal einen separaten Thread starten?

    Da kommt doch bestimmt noch mehr 😉

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles


  • Biddeschön

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hauptbremszylinder getauscht, das ging vor 30 Jahren noch viel einfacher....


    Motor zum Leben erweckt, viel weniger Rasseln mit schrägverzahntem Primärtrieb.


    England kann kommen.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Ich hab machen lassen:

    Fahrwerk am Gruppe I BCT Renner von Thomas Gaspers einstellen lassen. Jetzt nur noch Motor einfahren und noch nen Rennanzug in passender Farbe zum Auto kaufen.

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Irgendwie hat die Bilder nicht mit hochgeladen...


    Heute auch wieder bissl rumgefahren, macht einfach Spaß.



    Auf Erfahrung vertrauen


  • sehr schönes Audole....und immer Rostfrei :wink:

  • 130Km durch den schwäbischen Wald gedüst,...und neue blaue Plakette abgeholt....


  • Meine Achsmanschette vergewaltigt mit einer Schelle, die fast abschneidet. Also wenn die jetzt wieder runter rutscht... Dann kann sie mich am Arsch lecken

  • Ja seit genau 20 Jahren hab ich ihn.

    Dann hab ich keinen Knick in der Optik. Auf den ersten Blick fällt es nicht auf aber dann passt halt doch so einiges nicht ins gewohnte Bild. Schönes Auto.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Melde 2,5 Std. bestimmungsgemesen Gebrauch auf den Landstraßen des Kreis Marburg-Biedenkopf.

    Mit dem Ergebnis das, dass Artensterben hier noch auf sich warten lässt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!