Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
fertig gemacht, damit er gleich mit Anhänger abtransportiert wird
-
Da fühlt er sich am wohlsten...
-
Eben den neuen Auspuff fürn ERA ausgepackt.
-
Welchen denn? Erzählt?
-
Welchen denn? Erzählt?
2" Maniflow mit 2 Dämpfern.
Hatte vorher nen 1 7/8" drunter, aber die alte Downpipe war tot. Meine neue hat 2" Durchmesser und das wollt ich dann gleich nutzen. Den Ellenbogen von Turbo zu Downpipe hab ich dann auch gleich angepasst.
Der alte Maniflow kommt an einen 1380er von nem Freund. Der war ganz glücklich, sich keinen neuen kaufen zu müssen.
-
Neue Felgen für den Bomber-Moke...gleich mal
Drangesteckt
Reserve.-/Notrad schon etwas länger fertig...
-
...kommt dann jetzt passend zu den Felgen auch ein Boxermotor rein?
Der Nabendeckel ist ein Asino Rampante, oder?
-
Alugewinde innen oder Plastikgewinde? Ich vermute da das Problem.
Genau!
-
Puuuh… ich mag normal was du machst , aber das jetzt ???? Das brszchr zum sacken ….. das ist eher 911er
-
Ich denk da sofort an nen T1 und 34 krasse Boxer-PS.
-
@ j&a....genau erfasst
@ Lindi ..."normalerweise geht / passt das alles ja gar nicht".... und genau das triggert mich, da ist "D.R.-tec" bissl gefordert gewesen.
Es sind ja nicht die Felgen ,sondern die kpl. Adaption bis hin zum Spezial-Schrauben anfertigen
Und mit 165/45 r15 oder 165/50r15 passender zum 16v DOHC /Getriebe übersetzt.
-
Eher die Optik . Nicht die Größe . Das mit egal , Optik nicht mein Ding, aber nu, ich sag, das kennst du schöner, Ar muss dir gefallen nicht mbe
-
Du schreibst unklar....fällst du in Unterzucker?
-
Unterwegs mit Hund und ohne Brille 🫣🫣🫣 wollte sagen, das gefällt mir nicht, du kannst das schöner. Aber mein Geschmack .ist ja nich Ausschlag gebend . Deinen roten hab ich damals schon vor fast 30 Jahren oder mehr gerne fotografiert. 😬 auf 911 oder T1/T2 passend, aber moke 😳😳😳 aber muss dir ja gefallen
-
Verbreiterungen angebracht 😄
-
TÜV beim IMA.
-
Neuen Ventildeckel angebaut und eine Handwäsche zum wohlfühlen gemacht
-
Ui, habt ihr noch einen Chevy?
-
Nein das ist ein Oldsmobile Starfire von 1962
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!