jemand Lust auf Spaß beim TÜV?

  • Ganz ehrlich für 10000€ ist der eigentlich recht gut 👍


    Nun, Larsi, dann tu dir mal keinen Zwang an und stell dem Camarotta einen weiteren Exoten an die Seite! Endlich wieder ein Auto das keine 25 Liter verbraucht..... :rotfl:

    Sei aber vorsichtig - mit Autos aus NL habe ich durchaus schlechte Erfahrungen gemacht. Bisweilen deutlich mehr "Schein" als "Sein", ähnlich wie viele Presto-Bomber aus USA.


  • Nun, Larsi, dann tu dir mal keinen Zwang an und stell dem Camarotta einen weiteren Exoten an die Seite! Endlich wieder ein Auto das keine 25 Liter verbraucht..... :rotfl:

    Sei aber vorsichtig - mit Autos aus NL habe ich durchaus schlechte Erfahrungen gemacht. Bisweilen deutlich mehr "Schein" als "Sein", ähnlich wie viele Presto-Bomber aus USA.

    Spare gerade auf ein neues Ural Gespann 🤣 damit der Junior mal Moped Fahrer wird 👍


    Drum liegt das nicht im Budget 🤣


  • ist ja bisher auch nur das vorliegende Gebot……

    und dann kommen da noch diverse Gebühren etc. drauf. Aus NL abholen muss man es ebenfalls, braucht anschließend noch ein deutsches Vollgutachten. Da kommt insgesamt schon was zusammen.

  • ......und Kofferraumklappe hat noch die langweilige Grifföffnung :confused:

    Türgriffe und die missbrauchten Scharniere sind ja auch Originalteile. Das passt m.E. schon so.

    Was ich schlimmer finde sind die prominent sichtbaren Schlossmechaniken in "teillackiertem" Finish und der erkennbare Rostfleck unter der Schachtleiste am Beifahrer-Türfenster. Das verheißt nicht allzu viel Gutes für die allgemeine Qualität der Arbeit. Wie gesagt, die Ausführungsqualität niederländischer Umbauten und "Restaurierungen" findet nicht immer meine volle Zustimmung. Eigene leidvolle Erfahrung.

  • Vollgutachten kostet doch net viel.


    Problem sind die Türen, so seit mitte 63 eigentlich nicht mehr zulässig es sei den das sie beim Fahren nicht geöffnet werden können.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Spare gerade auf ein neues Ural Gespann 🤣 damit der Junior mal Moped Fahrer wird 👍


    Drum liegt das nicht im Budget 🤣


    wo willst für ural oder dnper sparen ? die kosten doch nix :rotfl: aber hol dir was durchrepariertes :wink: meistens bastelbuden. oder willst neue ? wenn dann was altes :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas l. ()

  • Da magst du recht haben 🤣


    Aber hab festgestellt das das ankicken nicht mit meinem zerstörten Sprunggelenk harmoniert 🤣

    :wink: bist glaub jünger als ich. aber wenn wir älter werden sollte alles angenehmer werden :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!