• Liebe Minifreunde,


    auch dieses Jahr möchte ich Euch wieder an die Mosel einladen!


    RIOL 2023 findet in der Zeit vom 07. bis 09. Juli 2023 wie immer auf dem Freizeitgelände TRIOLAGO in Riol statt.


    Eine frühere Anreise / spätere Abreise ist nach Absprache möglich.


    Programm:


    Freitag Anreise

    Samstag ab ca. 11:00 Uhr Bötchenfahren auf der Mosel, ggfls. mit Wasserski, Reifen usw. (bei entsprechendem Wetter), 14:00 Uhr Ausfahrt incl. Eis-Stopp

    Sonntag bis 12:00 Uhr Abreise


    Wie auch im letzten Jahr findet das Treffen NICHT auf dem Campingplatz sondern auf einer angrenzenden Wiese statt.


    Für alle, die nicht so gerne campen, aber trotzdem nahe dabei sein möchten bietet der Campingplatz und das nahe Umfeld verschiedene Möglichkeiten wie z.B. Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Vermietung Iglu, Weinfässer groß und klein, Peterwagen, Rad-Hütte, ...

    Achtung: diese Angebote sind sehr schnell ausgebucht!!


    !!! Aufgrund der limitierten Plätze ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich !!!


    Anmeldungen entweder direkt hier im Beitrag, per PN, WhatsApp oder per Email bitte AUSSCHLIESSLICH bei mir (nicht beim Campingplatz) .


    Für Tagesbesucher und „Fremdschläfer“ (FeWo, Iglu, Peterwagen, usw.) ist keine Anmeldung erforderlich. Ein Tagesbesuch am Sonntag ist nicht empfehlenswert.


    Sobald die Preise feststehen werde ich sie hier im Beitrag veröffentlichen.


    Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!!

    Grüße
    Andreas

  • Bernd, warst du beim letzten beer and brezel der Schnarcher oder der Didi? Das würde uns bei der Entscheidung unseres Schlafplatzes sehr helfen. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

  • Bernd, warst du beim letzten beer and brezel der Schnarcher oder der Didi? Das würde uns bei der Entscheidung unseres Schlafplatzes sehr helfen. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    Ihr pennt doch immer im Schall-isolierten WoMo ... :tongue: :redface:

  • Das schnarchen fand ich nicht schlimm 🤣 aber der spritgestank 🤣🤣🤣 und ich hatte mitten in der Nacht stinkende Finger vom reparieren der Leitung 🤣🤣🤣

  • Habe mich ja schon im Dezember angemeldet.... :laughing:

    Selber Platz, mitm Sascha weiter ins Eck gerückt ;) damit Lars in unsere Richtung kann

  • Dabei...

    • Jörg & Brigitte
    • Anzahl der Personen älter als 14 Jahre: 2 Erwachsene
    • Anzahl der Personen 6-14 Jahre: 1 Siebenjähriger
    • Anzahl Hunde, 2 (hoffentlich)
    • Anzahl und Fahrzeugart: Mini&Mini
    • Unterkunft: Kleines Zelt & noch kleineres Zelt

    Möchte jemand nun seine Teilnahme nochmal überdenken?

    ... duck und wech...

  • wir sind auch wieder gerne dabei!!!


    2 Erwachsene, ein kurzer , ein mini, ein Zelt!


    Beste Grüße aus Stolberg

  • Auch mal wieder dabei!

    Zwei Minis und ein Klappcaravan.

    Yippieayey :starry_eyed:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!