Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Pannenliste / Mini-Breakdown-Liste

1. Liste

Hi,

ich wäre auch sehr interessiert an der Liste, bei mir kommt bei jedem Link der hier gepostet ist ein Fehler, Website kann nicht angezeigt werden, Verbindung fehlgeschlagen ect.

Die Österreischiche Liste konnte ich runterladen (sehr gut wenn man vorhat mal nach Italy zu donnern mit dem mini :D)

jetzt würde mir noch eine Liste mit Deutschen Adressen helfen.

Grüße

Die Liste (und ihr Server) ziehen gerade um. Ich hoffe, die Liste ist dieser Tage wieder online.

Die User bekommen dann ihre alljährliche Mail von mir. Außerdem werde ich hier im Forum posten, dass die Liste wieder online ist, versprochen.
    Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)

Mein Club:

So, alle Mini-Breakdown-Helfer haben kürzlich ihre Erinnerungsmail von mir erhalten, viele haben daraufhin ihre Daten angepasst, so dass ich die Einträge neu freischalten durfte.

Lediglich 2 Helfer waren nicht per Mail erreichbar. Leider konnte ich beide auch nicht an das Telefon bekommen, so dass ich sie leider löschen musste. 2 weitere Helfer haben ihre Bereitschaft zu helfen zurück gezogen. Das lag bei beiden an der fehlenden Bindung zur Szene. Schade, aber nicht wirklich zu ändern.

Mittlerweile ist es schon fast 14 Jahre her, dass wir die Idee hatten, eine zentrale Pannenliste zu schaffen. Von den Anfängen mit einer PDF-Tabelle auf unserer Seite www.mini-clique.de bis zur heutigen Liste mit eigener User-Verwaltung war es zwar noch ein weiter Weg, mit der Hilfe der MiniDevils, in Person Carsten Heinrich, war es dann ganz einfach.

Insgesamt 161 eingetragene Personen mit 111 Festnetz- und 147 Mobilfunk-Nummern zeugen vom großen Erfolg dieser Idee. Die Szene hält zusammen, darauf bin ich echt stolz!
    Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)

Mein Club:

4. Zitat Zitat von Frieder Beitrag anzeigen
    Insgesamt 161 eingetragene Personen mit 111 Festnetz- und 147 Mobilfunk-Nummern zeugen vom großen Erfolg dieser Idee. Die Szene hält zusammen, darauf bin ich echt stolz!
    nee 162 ;)
    Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

was ist aus der lite geworden ?`nix mehr auf dem server...

Never argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience.

Paul-Simon Sinclair's Facebook Profile

6. die österreichische pannenliste gibt es nun auch als APP

www.difference.at/app (nur mit mobiltelefonen)

oder mit PC unter

http://www.difference.at/service/tec.../pannendienste

hier kann auch jeder seine daten selbst eintragen und verwalten

funktioniert natürlich mit allen Adressen und nicht nur mit österreichischen ;)

Zitat Zitat von Frieder Beitrag anzeigen
    So, alle Mini-Breakdown-Helfer haben kürzlich ihre Erinnerungsmail von mir erhalten, viele haben daraufhin ihre Daten angepasst, so dass ich die Einträge neu freischalten durfte.

Lediglich 2 Helfer waren nicht per Mail erreichbar. Leider konnte ich beide auch nicht an das Telefon bekommen, so dass ich sie leider löschen musste. 2 weitere Helfer haben ihre Bereitschaft zu helfen zurück gezogen. Das lag bei beiden an der fehlenden Bindung zur Szene. Schade, aber nicht wirklich zu ändern.

Mittlerweile ist es schon fast 14 Jahre her, dass wir die Idee hatten, eine zentrale Pannenliste zu schaffen. Von den Anfängen mit einer PDF-Tabelle auf unserer Seite www.mini-clique.de bis zur heutigen Liste mit eigener User-Verwaltung war es zwar noch ein weiter Weg, mit der Hilfe der MiniDevils, in Person Carsten Heinrich, war es dann ganz einfach.

Gibt es den Link zur neuen Liste irgendwo ????

Max

8. Zitat Zitat von Maxxs Beitrag anzeigen
    Gibt es den Link zur neuen Liste irgendwo ????

Max
    LISTE :D

LG Sara
    THE DAILY RUST
    Die freie Schrauberzeitschrift im Netz
    www.the-daily-rust.com
    THE DAILY RUST @ Facebook
    THE DAILY RUST @ Issuu

9. So richtig selber eintragen geht aber nich, oder?
    Never argue with the dumb!

www.fanclub-mini.de

Klasse Liste!
    Schade ist nur das derjenige aus meinem Ort, eine andere Nummer hat. Hätte mich auf einen gleichgesinnten gefreut, aus meiner Region.
    Mfg Niko

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)