aber „Zwerchfellbruch“ ????
Das Zwerchfell ist doch kein Knochen 🧐
Das stimmt, aber - „des Mannes bestes Stück“ ist auch kein Knochen…trotzdem gibt es Diagnose „Penisbruch“ ![]()
aber „Zwerchfellbruch“ ????
Das Zwerchfell ist doch kein Knochen 🧐
Das stimmt, aber - „des Mannes bestes Stück“ ist auch kein Knochen…trotzdem gibt es Diagnose „Penisbruch“ ![]()
Nachdem es gesundheitlich bedingt und Job mäßig eher turbulent ablief 🤪🤬🥵 ging zwischendurch immer weiter, zwar in Mini Malen Schritten , aber immerhin. Hinterachse war ja soweit fertig , Vorderachse komplett zerlegt was querlenker , zugstreben, Achsschenkel angeht. Links hängt noch A-Welle im Radlager, aber das hab ich eingeweicht, bevor ich Hammer zücke. Rechts alles easy. Achsschenkel Bolzen oben nachstellen , unten nur fetten, einstellbare zugstreben und negativ Arme starr verbauen steht an. Für bodenbleche hab ich in Bestellung
https://amzn.eu/d/gN3LyrD Wie austin mini empfohlen. Ist eh nur flugrost.
Ansonsten einfach basteln wann und wie geht angesagt….darf ja nix schweres machen 🤬🤬🤬
Hab gerade wieder bisschen baustop wegen Gesundheit und anderen Verpflichtungen, war aber trotzdem am we unterwegs und hab bisschen Mini Teile eingesammelt, die anderweitig eingelagert ![]()
Hab da u.a. Noch alten Katalog wiedergefunden und einige Bücher.
Den Katalog habe ich auch noch hier liegen. 🤓
Martin
So bin dann auch wieder zusammengeflickt und mit neuem Bauteil mit ABE (Teilepass) versehen zu Hause . Jetzt hat es neben Titan auch noch 7x10cm irgendwelches Netz im Bauch. Ok. 6 Monate nicht mehr wie 5 kg heben …hmmm. Wird schon schwierig, wenn Mann nicht lupiter heisst nun Auto weiter bauen. Wieviel NM man anziehen darf, hat mir keiner verraten , egal. Zum Innenausstattung Saubermachen und Bodenblech pinseln wird es wohl gehen . Sitze von der Werkbank heben schon verboten, na denn. Wer wird schon kleinlich sein…
5kg 😱😱😱 wie könnte ich da nur pipi machen 😉
Aber keine Sorge Bro in 5 Monaten bin ich auch noch nicht fertig vor allem weil ich den kompletten November und Dezember auch total ausfalle was Auto schrauben angeht 🤷🏻♂️
Oh auch Op ??? 🫣🫣🫣🫣 Ich bin je nicht so eher bescheiden und hab bei genital nur 4,725kg angegeben 🤣🤣🤣🤣. Das ging gerade noch . Aber mal so für blöde, wie mich. Wenn Mann nur Max 5kg heben darf, wieviel Drehmoment darf man denn dann max. anziehen. ? Ich würde ja gerne meine Vorderachse montieren und hab auch Schlagschrauber für Antriebswelle , aber wirklich zerren darf ich ja Nix auf Drehmoment 😩
Das kommt auf den Hebel an mit dem du das Drehmoment erzeugst.![]()
Kommt auf den Hebelarm drauf an. Der ganze Drehmomentschlüssel darf natürlich nicht schwerer als 5 kg sein. ![]()
Zählen die 5 kg auch, wenn du den Hebel nach unten drückst und nicht hebst? ![]()
Oh auch Op ??? 🫣🫣🫣🫣 Ich bin je nicht so eher bescheiden und hab bei genital nur 4,725kg angegeben 🤣🤣🤣🤣. Das ging gerade noch . Aber mal so für blöde, wie mich. Wenn Mann nur Max 5kg heben darf, wieviel Drehmoment darf man denn dann max. anziehen. ? Ich würde ja gerne meine Vorderachse montieren und hab auch Schlagschrauber für Antriebswelle , aber wirklich zerren darf ich ja Nix auf Drehmoment 😩
Fast so schlimm 🤣 2 Monate Urlaub mit meiner Freundin und unserem Sohn 😇 wird nächstes Jahr 6 und kommt in die Schule 😍 drum nutzen wir das nochmal richtig aus mit dem Urlaub 😉
Ach sooo , dachte schon körperliche Defizite 🤣🤣🤣🤣 das ist ja nur nervlich und geistig. Das zählt nicht .
Das mir dem heben ist auch alles relativ anscheinend . Wie alles 🫣 Schriftlich steht 6 Wochen, Oberarzt sagte heute Morgen 6 Monate , definitiv, weil der auch Oldtimer hat und wir darüber sprachen. Der sagte direkt… diese Saison machst du mal besser nix mehr 🤷♂️
Ist das jetzt hier Politik?
Nein, nur verkehrte Welt …
Wozu am Drehmomentschlüssel ziehen, wenn man sich drauf lümmeln, setzen oder stellen kann …. einfach das Körpergewicht in die Waagschale „werfen“.
Nö bloß bitte keine Politik. 🫣🫣🫣 Ich würde gerne die 3 Wochen Auszeit nutzen, um was fertig zu kriegen vor neuem Job. Aber , bin ehrlich, möchte auch nix riskieren. Eingriff war größer als geplant , sagt kein Arzt eh nicht was wirklich geht. Daher Taste ich mich mal wie immer ans Limit , war eigentlich nur sarkastisch gemeint . Wird schon gut gehen . Stiftung waren Fest. Mal sehen was das Netz aus USA abkann, hab ja Seriennummer zum reklamieren . Werde ich Trump verklagen zur Not .
Ist das jetzt hier Politik?
Pssst... Nicht stören, einfach genießen und mitlesen...
Ach sooo , dachte schon körperliche Defizite 🤣🤣🤣🤣 das ist ja nur nervlich und geistig. Das zählt nicht .
Das mir dem heben ist auch alles relativ anscheinend . Wie alles 🫣 Schriftlich steht 6 Wochen, Oberarzt sagte heute Morgen 6 Monate , definitiv, weil der auch Oldtimer hat und wir darüber sprachen. Der sagte direkt… diese Saison machst du mal besser nix mehr 🤷♂️
Ich kann Dir als Erfahrung aus dem Familienkreis sagen: Lass es so lange wie möglich!
Beim benannten Fall ist zu schnell was getan worden, Ergebnis sind 5 weitere Netze in 4 Jahren, aktuell dauerhaft Korsett weil sonst alles rausquillt, plus die vage Hoffnung dass eine sehr komplizierte finale OP Besserung bringt.
Dann lieber n halbes Jahr Stillhalten!
Ok, ich hab eigenversuch gestern gemacht mit normalen essen. Nach 4 Bissen eingestellt trotz Kauen. Nicht gut. Hab heute dafür verbalen Einlauf von Hausarzt bekommen. Blöde Idee. . Sehr blöde. Aber gut gegangen anscheinend . Und so ist Mini erledigt bis nächstes Jahr eben, egal 🤷♂️
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!