Jährlicher TÜV für alte Autos...

• @future....B-Innenstadt...suuuper Umgebung um Gas zu geben und bei der kleinsten überforderung in die Passanten preschen.

Landstraße fahren ist am schönsten (aber da kannst halt nicht so posen)..gell

Genau für solche wie dich..."Stadtheizer" Sollte das Auto fahren sehr teuer werden und bei jeder kleinsten übertretung saftiges Bußgeld bis Lizenzentzug / Kfz beschlagnahmung ...Versteigerung zu gunsten Verkehrsopfer / verunglückte Kinder im Strassenverker durchgezogen werden...

Schöne Zukunft....

• @future....B-Innenstadt...suuuper Umgebung um Gas zu geben und bei der kleinsten überforderung in die Passanten preschen.

Landstraße fahren ist am schönsten (aber da kannst halt nicht so posen)..gell

Genau für solche wie dich..."Stadtheizer" Sollte das Auto fahren sehr teuer werden und bei jeder kleinsten übertretung saftiges Bußgeld bis Lizenzentzug / Kfz beschlagnahmung ...Versteigerung zu gunsten Verkehrsopfer / verunglückte Kinder im Strassenverker durchgezogen werden...

Schöne Zukunft....

ich merke, sinn für sarkasmus und satire is nich gerade Deine stärke 😂

aber wenigstens bei wortspielen haste humor. meine freundin sagt mir auch immer ich sei schön.

grüsse aus der hauptstadt, Dein future

hat sich noch nie eine beschwert, dass er zu klein wäre :cool:

• Ich denke das war sarkastisch gemeint…oh zu spät. Hätte man aber ggfs kenntlich machen können. Und ja, der Dieter ist garantiert keine Spaß Bremse. Alleine schon wegen seinen Minis nicht , da ist Bremsen eher weniger angesagt 🤣🤣🤣👍 das geht voran, aber mächtig.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Viel Schbass in deinem Berlin....

Ich bin heut äusserst happy, mal wieder vierrädrig durch den Schwäbischen Wald geflogen... das geht ohne Sarkasmus, Satire und Hinterfotzigkeit...einfach klar und deutlich .

Finger und Hände am Lenkrad/Schalthebel...nicht an Maus und Tastatur:laughing:

Natur, Wälder und schöne Landstrassen....

• Ja, leider muss man in unserer reizüberfluteten Welt überall dazuschreiben was drin ist.

„Nicht unter 16, enthält Spuren von Gewalt, Sex, undeutlicher Aussprache und Haselnüssen“.

Früher gab‘s beim Bäcker „Wundertüten“, der Inhalt war unterschiedliches Süßzeug …..

Heute völlig undenkbar ….

• na gut, dann nochmal für die einfacheren gemüter: das war eine sarkastische replik auf das rumgeheule, dass die armen autofahrer immer mehr geschröpft werden. und das in einem forum, in dem es um völlig unvernünftige, den modernen anforderungen an verkehrssicherheit und umweltschutz in keinster weise genügende spassmobile geht. da frage ich mich schon, ob der eine oder andere den schuss nicht gehört hat. 😉😁

ich fahre übrigens hauptsächlich fahrrad in "meinem" berlin (in das ich Dich, lieber howlowcanyougo gerne mal zu ner radtour und ner miniausfahrt auf die herrlichen landstrassen des umlandes einlade) und hasse als vater von zwei kindern rücksichtslose raser und poser, egal in oder auf welchem gefährt.

• um völlig unvernünftige, den modernen anforderungen an verkehrssicherheit und umweltschutz in keinster weise genügende spassmobile geht

Wenn Du mit dieser „These“ den Mini meinst, liegst Du vollkommen falsch…

Die Deine Schlußfolgerung „…in keinster Weise…“ widerspricht reellen Tatsachen.

Viele Grüße

Paul

• Wenn Du mit dieser „These“ den Mini meinst, liegst Du vollkommen falsch…

Die Deine Schlußfolgerung „…in keinster Weise…“ widerspricht reellen Tatsachen.

sorry, aber mein mk3

- braucht alle 5000 km nen ölwechsel

- hat nen ölnebelfeuchten motor (wie alle)

- muss regelmässig am fahrwerk abgefettet werden

- hat ne bremsanlage aus dem letzten jahrhundert

- verbraucht für ein 600kg schwerer fahrzeug unmengen 95er benzin

- folgt jeder spurrille und lässt mich jedes blatt auf der strasse spüren

- hat null komma null knautschzone, airbag o.ä.

usw usw

es kann natürlich sein, dass Du einen gaaaaanz anderen mini hast und meinst, aber für mich ist so ein auto weder vernünftig", noch annähernd umweltfeundlich, noch sicher 😂😂😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!