• Moin moin, ich stelle mich mal vor. Ich bin der Jens und habe mir da was zugelegt🙈. Ich bin schon betagte 59 Jahre jung,und bin nicht ganz ungeübt im schrauben. Ich komme aus dem Norden zwischen Bremen und Hamburg, hab Möglichkeiten zu Schrauben und absolut Bock auf den Mini .Donnerstag hole ich Ihn endlich aus Mühlheim ab. Einige von Euch kennen die Anzeige des Anbieters bestimmt aus Kleinanzeigen oder mobile . Ich freue mich jedenfalls auf das Forum hier.

• Willkommen!

Da hast Du Dir ja ein wenig vorgenommen.

Wir freuen uns auf Berichte!

Grüße
    Andreas

• Danke Danke🙈, ob es denn ein Rennmotor ist wird sich noch zeigen,wenn er dann nicht zu viel Rost hat, bin ich schonmal zufrieden.

Und Teile gibt es jede Menge dazu. Hier nochmal der Text

• Auch aus dem Westerwald ein herzliches Willkommen und viel Erfolg 🍀👍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ich sehe da erstmal nur eine lustig bunte Baustelle mit mehr Fragezeichen als Antworten …. Rennmotor … ich drücke die Daumen.

Flippfront …. lustig …. wie eintragungsfähig wird die sein ?

Mir fehlen auf jeden Fall die Blinker vorne und die Zusatzscheinwerfer bedürfen der Ausrichtung ….. ach, du wirst den Mini-Harlekin schon durch den TÜV schaffen.

• Da steckt noch jede Menge Arbeit drin, aber das wird der TE ja bestimmt wissen. Und wenn der Preis gut war, dann wird das auch was. 👍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wenn die Anschaffung schon teuer war und dann noch einiges reingesteckt werden muss und tüv auch noch einiges kostet, vergeht manchem schnell die Lust und auch der finanzielle Spielraum 😉 Da noch einiges zu tun ist und man nicht wirklich weiß, was am Motor gemacht wurde (Belege scheinen lt Annonce ja zu fehlen), hoffe ich der TE hat das Ganze günstig bekommen. Das meinte ich damit.

• Wo siehst du denn da einen Weber? Das Bild vom Motor ist doch gekappt und ich sehe da vermutlich einen HIF44

• maxx...

wieso sollte die Flipfront (übrigens MKI) nicht eintragungsfähig sein..??

• maxx...

wieso sollte die Flipfront (übrigens MKI) nicht eintragungsfähig sein..??

Es mag Flippfronten geben, die Eintragungsfähig sind.

Welche Sorte „Maus“ da an dem Auto steckt, wird sich beim dem sicher interessanten TüV-Termin zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!