Vergaser-Problem SU HS6

  • Bei meinem Vergaser kann ich drehen wie ich will, den Düsenstock kann ich nicht auf das Niveau der Brücke bringen. Er bleibt immer stark darunter: ca. 6mm. Die ganze Einstellbandbreite ist zwischen 6 bis 11mm. Die Teile scheinen mir in gutem Zustand zu sein. Aber vielleicht sind falsche dabei?

    Was ist hier falsch? Wie kann ich dies korrigieren? Laut Anweisung sollte ich ja 1.5 bis 2mm unter die Brücke einstellen können!?

    Danke für Hinweise

  • Die Frage nach den korrekten Bauteilen ist nicht von der Hand zu weisen. Ist denn dieser Düsenstock verbaut?

    Gruss Andy
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    Mini, you only get what you make of it!!!
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    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
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    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Wie sieht´s mit dem Choke-Mechanismus aus? Hindert der vielleicht den Düsenstock daran, weiter nach oben zu kommen?

    Gruß, Diddi

  • Detailbilder wären von Vorteil

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Das mit den Bildern stimmt!

    Hier einige Bilder tw. auch mit Massstab daneben. Ich hoffe, dass dies hilft?

    Und noch mehr Fragen:

    Entspricht mein Teil demjenigen von madblack?

    Ich kriege den dünnen Schlauch nicht aus dem Benzinbehälter heraus, obwohl die Mutter völlig lose ist. Was kann ich tun, ohne den Schlauch zu zerreissen?

    Ist evtl die Mutter zum Vergaser falsch? Wenn diese ganz drin ist, so ist noch "viel" Gewinde draussen, was vielleicht verhindern könnte, dass der Düsenstock ganz raufgehen kann? Wieviel wäre richtig?

    Könnte die Feder zu lang sein?

    Falls ich neue Teile benötige: Wo kriege ich einen Repsatz für den 6er?

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