Alternative Yokohama A032R

• Eben, wenn man überlegt was der in 🇫🇷 und 🇬🇧 kostet 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫 gut, 70€ war auch eher Zufall oder Versehen…

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wo habt ihr die denn für 90 € gesehen? "1001 Reifen " zeigen mir gerade (9:35 Uhr) gar keine 10" Reifen an.

Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

• Ja die Suche bei denen ist Schrott. Klappt nur durch die Hintertür 😑

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• 165/70HR10 YOKOHAMA TL ADVAN A032R 72H https://amzn.eu/d/04FfATsG

Sagt Amazon gerade

• Na holla die Waldfee..... gut das wir vorher bestellt haben. Also jetzt würde ich ehrlich gesagt darauf verzichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!