als Diebstahlschutz funktioniert das prima, wobei bisher kannte ich das nur vom Zündschloss selbst
"aufbohren" über Kopf - hatte ich keine Lust zu, hab es irgendwie herausbekommen, der Halter
im Motorraum bzw. die Schrauben dazu, damit darf sich der Lackierer herumärgern![]()
Was ist eine empfehlenswerte Basis für eine Restauration / Umbau (Elektro) - was ist dabei wichtig?
-
-
Es verhindert, daß du das Zündschloss abschrauben kannst, oder die Lenksäule an der das Zündschloss hängt.

-
...der Halter
im Motorraum bzw. die Schrauben dazu.....Bin verwirrt, da sind doch nur ein paar normale Muttern?
-
Bin verwirrt, da sind doch nur ein paar normale Muttern?
Die meist so verrostet sind das viele die nicht mehr als solche erkennen

-
Hab ich gerade in meinem alten Forum wieder gefunden 😎
Ob es passt kein Plan aber finde ich gut 🥰
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Pickup vom Caspar Hille.
Mit genau dem Th!nk-antrieb (Siemens) wie meiner.
-
Hab ich gerade in meinem alten Forum wieder gefunden 😎
Ob es passt kein Plan aber finde ich gut 🥰
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.110 km Reichweite,,,,,, Strandcar oder ähnliches,, sorry

-
110 km Reichweite,,,,,, Strandcar oder ähnliches,, sorry

Naja das Video hatte ich 2013 in meinem Forum gepostet 😉 da hat sich akkumässig viel getan 👍
-
Je nach einsatzzweck kann das ja reichen 🤷♂️ Aber so 250 km Reichweite fände ich schon erstrebenswert
-
Naja das Video hatte ich 2013 in meinem Forum gepostet 😉 da hat sich akkumässig viel getan 👍
Je nach einsatzzweck kann das ja reichen 🤷♂️ Aber so 250 km Reichweite fände ich schon erstrebenswert

-
-
Off topic!
Der Themenersteller möchte gern elektrisch fahren.
-
So ist es. Gewaltig viel!
Caspar hat Akkus und BMS längst erneuert, der Antrieb ist nach wie vor der alte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!