Mini mit new BMW Schnauze

  • boah ist das hässlich... da sehen ja protons und hundais besser aus...!!!!!


    wer hat nur solchen geschmack??? :confused:

  • die heckleuchten sehen mir stark nach b-corsa aus...


    is das so ein westcoast customs mobil? *würg*

  • bin mir sicher, dass derjenige der DAS verbrochen hat, sofort einen Job von Chris Bangle bekommt! Vielleicht zur Weiterentwicklung der neuen 1er-Reihe.
    kotz!

    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  • .... Mini-Fahrer gelten als tolerant und weltoffen und stehen Neuem und Kreativem
    aufgeschlossen gegenüber ... also der Nächste, welcher hier nach einem Spoilersatz
    fragt, tut mir jetzt schon leid ... :cool: ;)

  • - Was ist denn das? In der Landwirtschaft herrscht doch Klonverbot... Bei unserern Minis leider nicht.


    Mir persönlich gefällt dieses Derviat nicht. Schade um den Mini. War wohl mal ein Mayfair mit der üblichen Ausstattung (greulich, ähm gräulich) - langsam werden auch die Mayfair in Original seltener.


    Charlotte, die für den arg malträtierten Mini ein kurzer Gebet spricht

    Mein Eigen Mein Mini!

  • oh man der arme mini, das ist vielzuviel für den kleinen. vorne NM scheinwerfer, BMW lufteinlässe und hinten corsa rückleuchten.

    also erlich der jenige der den kleinen so verunstaltet hat sollte mir lieber nicht in einer dunklen gasse begegnen, sonst würd ich mit ihm das gleiche wie der mit dem mini anstellen


    :cool: KLEIN , ABER FEIN :cool:

  • Die Lüfteinlässe sind doch die vom Twingo oder?


    Für das Geld bzw. die Mühe, hätte man da auch ein Schmückstück draus machen können.
    Naja...jedem das Seine :D

  • die lufteinlässe die ich meinte sind von BMW sprich grill, sorry falschen namen gegeben und die auf der motorhaube könnten auch einem peugeot 206 entnohmen worden sein


    :cool: KLEIN , ABER FEIN :cool:

  • keine ahnung wie man bei BrettMitWarzen was nennt bin von BMW nicht so begeistert!


    :cool: KLEIN , ABER FEIN :cool:

  • Der Typ war bestimmt letztes Jahr in Braunschweig auf dem Minitreffen...mit seinem New Mini :D


    DAS ist alles was er danach noch davon verwerten konnte :rolleyes:
    Und dann baut er es logischerweise in einen Classic Mini ein, damit er nächstes Jahr wieder mitmachen darf... find ich mutig :cool: :eek:


    Gruß
    Olaf

  • DAS ist ein Mini, dem 14", Super breite Spoiler und fette Reifen mal richtig stehen würden!
    Dann würd der glaub auch nich soo lächerlich dastehen...


    Denn mit den 12"ern und diesen 145er Trennscheiben sieht das halt ... ähmm - Doof - aus.
    Udn wenigstens die haubenleiste hätte man dann auch noch entfernen können,
    wenn schon so ein Aufwand betrieben wird! :D:p:D


    Naja, Gayschmack war schon immer anders ;)


    Gruß,
    Jan

  • Zitat von Asphalt

    Udn wenigstens die haubenleiste hätte man dann auch noch entfernen können,
    wenn schon so ein Aufwand betrieben wird! :D:p:D


    Naja, Gayschmack war schon immer anders ;)


    Gruß,
    Jan



    Warum denn???


    Die Leisten an der Seite sind ja auch noch dran........... ;) :D

  • ola


    sorry aber wie eckelhaft ist das denn , geht ja gar nicht .


    ich bin sehr tolerant aber das ist nun wirklich das schlimmste was ich in letzter zeit gesehen habe .


    bitte niemals nachmachen .


    :madgo: :mad: :madgo: :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!