Ich gehöre zu den Menschen die telefonieren hassen 🤣
Beim Mini fahren hatte ich nie das Bedürfnis am Handy zu spielen drum verstehe ich den Sinn von einer handyhalterung nicht 🤣
Und ich habe die Eigenschaft fliesend sarkastisch zu sprechen 🤣
Ich gehöre zu den Menschen die telefonieren hassen 🤣
Beim Mini fahren hatte ich nie das Bedürfnis am Handy zu spielen drum verstehe ich den Sinn von einer handyhalterung nicht 🤣
Und ich habe die Eigenschaft fliesend sarkastisch zu sprechen 🤣
Kann man auch mal weglassen die Dinger - wissen viele gar nicht
…. es gibt ja Leite die das Handy als Navi nutzen …. passt schon.
Kennste Plastik, nimmste Eisen.
In dem Fall ein Alu- Blech in 1mm. Wenn ich mal wirklich ein Navi brauche.
Mein Handy Navigiert mich auch wenns auf dem Beifahrersitz liegt
Ich guck da schon gerne drauf.und da würde es im Mini ja optimal sitzen
Ob der Fahrlehrer, durch seine Gesamtverantwortung, nicht der Fahrzeugführer ist. So könnte -je nach Formulierung im Gesetz- das Handyverbot auch für Fahrlehrer gelten...
Ich spreche fließend "nervend besserwisserisch" 😅🤪🤩
Ob der Fahrlehrer, durch seine Gesamtverantwortung, nicht der Fahrzeugführer ist. So könnte -je nach Formulierung im Gesetz- das Handyverbot auch für Fahrlehrer gelten...
Ich spreche fließend "nervend besserwisserisch" 😅🤪🤩
Solange der Fahrlehrer nicht in den Fahr Prozess eingreifen muss, ist der ganz klar nicht Fahrzeugführer und darf alles mögliche wärend dem fahren machen. Nur sobald ich eingreifen sollte, muss ich mein Handy in die Luft werfen, kurz bremsen oder lenken, aufhören bremsen und lenken und das Handy wieder auffangen. 🤣🤣🤣
Was bin ich froh, dass ich vor 40 Jahren in Wuppertal Führerschein gemacht habe 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Solange der Fahrlehrer nicht in den Fahr Prozess eingreifen muss, ist der ganz klar nicht Fahrzeugführer und darf alles mögliche wärend dem fahren machen. Nur sobald ich eingreifen sollte, muss ich mein Handy in die Luft werfen, kurz bremsen oder lenken, aufhören bremsen und lenken und das Handy wieder auffangen. 🤣🤣🤣
Mein Fahrlehrer hat bei meiner ersten Fahrstunde, im blickdichten Nebel bei Nacht ohne jegliche Fahrpraxis meinerseits......
.....GESCHLAFEN! *I am as as ice, babe*
Meiner auch....
Was bin ich froh, dass ich vor 40 Jahren in Wuppertal Führerschein gemacht habe 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ist da zu der Zeit nicht tuffi aus der Bahn gefallen ? Warst du das etwa 🤣🤣🤣
Nein, das war später und ich noch dünner 🤣🤣🤣
Nein, das war später und ich noch dünner 🤣🤣🤣
Ich dachte ja eher, du hast die Schwebebahn gesteuert oder irgend sowas würde dich doch niemals als Tuffi bezeichnen 🤣
…. es gibt ja Leite die das Handy als Navi nutzen …. passt schon.
genau. Manchmal nicht schlecht. Telefonieren eher nicht. Wäre bei mir auch definitiv viel zu laut.
Das wäre ja Level 3 autonomes fahren ..
Hätte eher Level 2+ erwartet ..
Mein Fahrlehrer hat bei meiner ersten Fahrstunde, im blickdichten Nebel bei Nacht ohne jegliche Fahrpraxis meinerseits......
.....GESCHLAFEN! *I am as
as ice, babe*
Sicher, daß der nicht ohnmächtig war?
Oder in Schockstarre wie diese Ziegen, die bei Gefahr einfach umkippen?
Sicher, daß der nicht ohnmächtig war?
Oder in Schockstarre wie diese Ziegen, die bei Gefahr einfach umkippen?
Ich kann es zumindest nicht sicher ausschließen. Wenn ich so nachdenk' ---- ja vielleicht
So schlimm war es bei mir nie, aber das war auch lang vor Handy, Social Media und co 🤣🤣🤣🤣🤣 selbst Motorrad Führerschein war vorher… Alter , ich bin alt und ja hatte Glück 🤣🤣🤣🤣 Meine Freundin ist ja Marktleiterin Discounter und was die da teilweise von ihren untergegebenen berichtet wegen Führerschein und was da abgeht 🫣🫣🫣🫣🫣 ich bin froh das der Kelch an mir vorbei ging .
Back to topic. Ein handyhalter sollte schon im Blickfeld sein und sowas wie navi anzeigen. Rest wie Bluetooth und freisprech im Mini finde ich spannend. Ist eh so laut . Ich würde ja auch keine Musik einbauen, daher würde ich mich aufs navi begrenzen und weil laut, eher aufs optische 😉
Ist eh so laut . Ich würde ja auch keine Musik einbauen, daher würde ich mich aufs navi begrenzen und weil laut, eher aufs optische 😉
Wenn der Mini zu laut ist, ist die Musik anlage zu leise
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!