Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

  • YAE100650 wäre die Teilenummer....laut Google Suche hier und da noch lieferbar....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Was sagt denn Google zu YAE100730 ?


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Was sagt denn Google zu YAE100730 ?


    Andreas Hohls


    Dass es die Ausführung in "magnolia" ist und auch nur noch hier und da zu bekommen ist. Ob die aber auch wirklich vorrätig sind...? Das sagt einem "Tante Google" auch nicht...:wink:


    Gruß, Diddi

  • Hallo, gibt es den, im MPI serienmäßig eingebauten Drehzahlmesser (magnolia), als Ersatzteil auf dem Markt. Habe bisher nichts finden können.


    Danke für Tipps!!


    Hallo Turi,


    Kannst auch nichts finden, weil seitlichen Instrumente (von Nippon Seiki) gab es nur als 2- oder 3-fach-Satz und nie einzeln (lt. Limora-Auskunft) - habe vor kurzem u.d. deswegen da nachgefragt.


    Lt. LIMORA sind aber die Instrumente nicht mehr lieferbar.

    Viele Grüße


    Paul

  • PAB


    Die Auskunft von 'HOT' scheint korrekter zu sein, als die des Teileanbieters.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hallo, gibt es den, im MPI serienmäßig eingebauten Drehzahlmesser (magnolia), als Ersatzteil auf dem Markt. Habe bisher nichts finden können.


    Danke für Tipps!!


    solltest du solch einen defekten DZM haben, nimm einfach dessen Blende ab und schraube diese auf ein anderes Instrument. Das Innenleben sollte sich nicht allzusehr unterscheiden.

  • Danke Allen für die Tipps. Habe einen Händler hier aus dem Forum gefunden der das vorrätig hat.:thumbs_up:
    werde zuerst mal versuchen das Instrument zu reparieren.

  • Guten Morgen ,


    Gibts 10" Reverse Rims eigentlich noch neu ?


    und finger weg von alten Magnesium Felgen ?


    Gruß Jeremy

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • Moin ich hab da mal ne frage,


    wie groß ist der Durchmesser von einem 91 Vergasser/Spi Lenkrad, meiner steht grad am andern Ende von Deutschland.


    Grüße

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,
    mir fehlen für die hinteren Radlager die Simmeringe (bei der letzten ersatzteilbestellung vergessen).
    Gibt es da alternative Ringe von anderen Herstellern / Fahrzeugen oder muß ich die Roverteile besorgen?



    Guten Rutsch ins neue Jahr


    MFG DETLEF

  • Moin und schönen Abend,
    ich hab nochmal ein Anliegen, gibt es eine Skizze vom Armaturenbrett bzw von unterhalb der Windschutzscheibe von innen, mit Maßen das man damit ein passgenaues Blech anfertigen kann ?


    Grüße

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Trabant


    48 X 62 x 8 sollte das sein

  • Kurze Frage: Ab wann waren eigentlich Sicherheitsgurte Serienmäßig verbaut? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die erst in den frühen 70ern kamen?

  • Soviel ich weiß ab Anfang 1974. Mein erster Mini, ein Clubman GT als Neuwagen ausgeliefert Oktober 1972 hatte keine.

  • Guten Morgen,
    Durch die SuFu hab ich gelsen das die Mpi Lautsprecherkabel links an der A Säule über Dachholm in die C Säule runter hinter den Tank führen.
    Ich finde die Stecker nicht muss ich den Tank abnehmen? Oder wo haben sich die Kabel versteckt?


    Mfg Karani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!