….. dann ist es ja nicht mehr weit bis zu den Klempner-Tipps, wo erklärt wird wie man die vom Sand der Waschpaste zugesetzten Abflüsse wieder frei bekommt.

Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Die kurze Frage ist vielleicht komisch🙈: Kann ich meine 4,5x12 Zoll Alufelgen in der Spülmaschine waschen? ....so zur Grundreinigung bevor neue Reifen draufkommen?
Besser alu-teufel in grün gut einsprühen bisschen nachbürsten vielleicht, wenn das Zeug nicht hilft dann geht auch sonst nichts.
-
Wenn du nicht vorher schon alleine lebst, wird das hinterher so sein.
...och🤪, hatte auch schon den Gusskrümmer drin...die Mudflares, passen übrigens perfekt in die Vorrichtung für Teller👍, Werkzeugkasteninhalt auch...Nüsse und Ringschlüssel lassen sich auch gut einsortieren...
...und meine Frau kennt mich 😉 und weis welche verrückten Ideen ich hab.
Nur seit der Vergasergeschichte + Kaltreiniger bin ich vorsichtiger geworden🤔.
-
Und nach dem Kaltreiniger wieder das Essgeschirr in die Maschine …. lecker 🥹
-
Die kurze Frage ist vielleicht komisch🙈: Kann ich meine 4,5x12 Zoll Alufelgen in der Spülmaschine waschen? ....so zur Grundreinigung bevor neue Reifen draufkommen?
Erstmal so grob reinigen. Hatte mal extra eine Geschirrspülmaschine für Teile aber so toll war das dann auch nicht. Eignet sich eher für leichte Verschmutzungen.
-
-
Meine Methode als Schwabe mit Hausmitteln:
1) Glasreiniger drauf und mit Pinsel oder weichem Schwamm einmassieren
Abwischen
2) Restlicher festerer Schmutz Backofenspray drauf und mit Pinsel oder Schwamm einmassieren und für wenige Minuten wirken lassen
Abspülen
Ggfs 2) wiederholen.
Grüße
Markus
-
Ganz kurze Frage. :)
Wie bekomme ich das Holz Amaturenbrett im SPI (Schon mit Wegfahrsperre/Alarmanlagen LED im Brett und Höhenvertellung der Scheinwerfer) ausgebaut?
Halterungen 14 und 15 - Schraubmuttern über Lüftungsöffnungen lösen; Halterung 17 - über Radioschacht -
Hy in die Runde, ich habe in meinem Mini eine Verkleidung aus dünnem Kunststoff (Plastik)oben an der Quertraverse der Windschutzscheibe innen. (Armaturenbrett) Weis jemand wo man diese Bekommt ?
Ich weis Bild ist nicht so gut zur Not mache ich ein neues .Danke Gruß Tim
-
Selber zuschneiden?
-
Gibt’s für Gold vom Inno 😱
-
Scheint laut Ascher ja auch ein Inno zu sein…
-
Englische Uhren ….
Die Veglia und Jaeger-Instrumente haben flache Chromringe und da steht „Oil“ auf dem Instrument und nicht „Olio“
-
Bei laufendem Motor geknipst.
-
Moin!
Hat schon mal jemand eine Limousine in einen 2-Sitzer mit offener Ladefläche umgebaut? Einen Pickup mit kurzem Radstand, sozusagen.
-
Viele haben das schon. Mengers sehr oft
-
Ah. Dann lohnt sich eine weitere Suche, Danke.
-
Er war vorher auf inno getrimmt mit Armaturenbrett, hab ihn zurückgebaut .
-
Ist übrig geblieben 😁
-
Selber zuschneiden?
Es ist ein fertiges Teil . Ein Guter Freund sucht so etwas
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!