Sowas nimmt man für alles, wo teures Fett zu schade ist.
Direkt nen Anwendungsfall gefunden: Tor schmieren am Hofeingang
Sowas nimmt man für alles, wo teures Fett zu schade ist.
Direkt nen Anwendungsfall gefunden: Tor schmieren am Hofeingang
Und zum Thema Gurte im Inno gibt dieses Bild auch Aufschluss
…. wenn der für die ordnungsgemäße Montage vorgesehene Stützwinkel durch das Bodenblech vorhanden ist …..
Interessant wäre hier ein Blick auf die Gurtrolle des Fahrers …. ? hat sich die Seitentasche bewegt ? Stützwinkel montiert ja/nein ?
Angeschnallt wird der Fahrer gewesen sein, sonst sähe das Lenkad anders aus …
Ursachenforschung ?
Die Kurve sieht nicht aus, als könnte sie einem Mini gefährlich werden …. „Mini geriet in den Gegenverkehr“ …..
Fahrer mit gesundheitlichem Problem ?? Er wäre nicht der erste mit Schlaganfall ect. am Steuer ……
Gott bewahre …. wie auch immer, allen beteiligten die besten Wünsche.
Stichwort „Original“ - hatte Mini jeweils Leuchte im Kofferraum?
Naja ist halt schon schön wenn man ins Regal greifen kann und nicht bei einem defekt schauen muss was passt. Ich kenn Minis die haben im innenraum links und rechts eine leuchte dran, klar gabs das Original nicht und man könnte da auch LED nehmen aber würde einfach scheiße aussehen.
Wenn man die Halterung von einem Schalachter nimmt oder eben selbst baut und mittig unter die Hutablage zur Sitzbank hin macht dann wird der Kofferraum gut genug ausgeleuchtet. Stromverbrauch ist in dem Fall ja wurst. Mich würde viel mehr das zusätzliche Kabel am + Stören. Je nach Mini würde ich mir lieber die Mühe machen und von der Innenraumbeleuchtung eins durchschieben.
Die Unfalldiskussion ist keine kurze Frage. Back to topic, please.
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Man könnte auf die Gurt Thematik hinweisen....
Welches Gewinde haben die Rücklichter beim Estate fürs Glas
Man könnte auf die Gurt Thematik hinweisen....
Welches Gewinde haben die Rücklichter beim Estate fürs Glas
Ich schätze 10-32 sollte es sein. Aber mess es lieber nochmal.
M5 ist es auf jeden fall nicht auch wenns nah dran ist
Frage
Muss da noch eine Dichtung zwischen. Da ist es immer feucht und leicht ölig
Ja, Nummer 13h2792
Ja, Nummer 13h2792
…da?
Da sitzt normalerweise ein O Ring
Da sitzt normalerweise ein O Ring
Einen O- Ring habe ich ca 15 mm vom Ende in die Vertiefung eingebaut.
Kommt da eine zweite Dichtung ans Ende, da wo die flache Seite angeschraubt wird. Blauer Pfeil….
nein
Bis 64 war da nix, dann kam erst der O-Ring
Haben die originalen grauen Rover Plastikverbreiterungen die gleichen Abmessungen wie die Zubehör Special Verbreiterungen?
Haben die originalen grauen Rover Plastikverbreiterungen die gleichen Abmessungen wie die Zubehör Special Verbreiterungen?
Wenn Du mit "Special" die GAW117 meinst, das sind die gleichen.
Bei den frühen war das nur ein dickes Kunstleder Dingens.
Kannst aber was bauen mir dünner Hartfaser und da Kunstleder draufkleben
mmh, Blech wäre schön gewedesn. Lackieren und feddisch. Sind ja auch überall Löcher für die Befestigung.
Original gehören da zwei Panels, aus "Presspappe" rein... https://www.minispares.com/dt3076-dash-lower-facia-boards ... 2 Stck, für links und rechts. Durch Luftfeuchtigkeit hängen die nach einiger Zeit durch... Ich habe dafür immer so Kunststoffplatten aus dem Bastelbedarf verwendet. Sind etwas stabiler und resistent gegen Feuchtigkeit...
Darüber wird dann im Prinzip nur eine "Matte" aus Kunstleder gelegt... https://www.minispares.com/vga1995-dash-l…cel-shelf-liner
Da ist gegenüber dem Original viel Verbesserungs-Potential...
Gruß, Diddi
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