Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
kannst machen...
-
Na die Applikation wird garantiert Nix kaputt machen. Es sei denn du mag die Mauern…dann würde ich das noch mal überdenken ggfs 🤓🤣🤣🤣
-
[Ich weiß, dazu gibt es im Forum schon zig Theads, aber leider ohne eindeutige Antwort]
Welches Kühlmittel gehört in einen 96er SPI? Bisher wurde G48 genutzt, ist aber nicht mehr verfügbar.
Danke un viele Grüße
Martin
-
Wie und mit was befestigt man am besten die Holzgriffe zum Tür auf und zu machen?
Das ist jedes mal so ein Gefriemel wenn man die mal montieren oder demontieren möchte.
Bin schon am überlegen mir einen Schraubendreher dünner zu Flexen damit man etwas waagerechter ansetzen kann.
Dann vermutlich mit einer Torx Schraube oder Inbus, weil Kreuz irgendwie gaga geht.
Oder gibt es dafür evtl einen einfachen Trick?
Gruß Niko
-
Mauern
MDF.
-
Kannst eine Seitenwand für Kofferraum Verkleidung aber auch problemlos so groß ausschneiden das die klemmt.
Ich muss an dem Stück Gurtband, welches ich unten dran hab schon mächtig ziehen, damit ich sie überhaupt noch mal den Kofferraum wieder verlässt.
Ansonsten aber auch kleines Stück Holz oben dran und durch die Hutablage von oben fest geschraubt.
Dann hast keine sichtbare Schraube.
-
[Ich weiß, dazu gibt es im Forum schon zig Theads, aber leider ohne eindeutige Antwort]
Welches Kühlmittel gehört in einen 96er SPI? Bisher wurde G48 genutzt, ist aber nicht mehr verfügbar.
Danke un viele Grüße
Martin
Ich hab mir einfach den großen 20 Liter Kanister G48 gekauft, meiner Meinung nach das beste Kühlschutzmittel. Ggf. mit jemand anderem zusammentun.
-
Bisher wurde G48 genutzt, ist aber nicht mehr verfügbar.
Ich kann dir was abgeben, hab auch 20ltr am Start.
PN bei Interesse
-
Mahlzeit
Bezüglich G48 hatte ich diese Woche das gleiche Erlebnis 🙈
Darf laut Herstellerhomepage aus Umweltgründen nicht mehr in kleinen Gebinden verkauft werden
Habe bei eBay einen anderen Hersteller gefunden, der wohl die gleiche Mischung mit diversen Herstellerfreigaben ebenfalls als 048 verkauft im 5L Fässle.
Grüße Markus
-
Muss ja nicht G48 (Glysantin) sein. Gibt es genauso auch von anderen Firmen. Wird dann geführt unter KK48, ANF 2270 oder EVO48.
Von Febi zb. wäre das 1,5liter Gebinde die Nummer 01089, 5 Liter Gebinde die 22268.
Sollte normal in jedem KFZ Großhandel zu finden sein
-
Hmmm .. solange ja nix zu Alu Kühler ets geändert wurde und daher nix anders ist, warum nehmt ihr nicht einfach wie früher das einfachste 🤷♂️ ich nehm das was es m billigsten gibt ….gab früher auch nix anderes .
-
Lindi …. dann wird doch keine Wissenschaft draus ….
„Einfach machen“ ist vollkommen out, weil da gibt es Garantie auf garnix ….
-
Jepp… dem ich nix dazuzugeben. Aber Google sagt nicht erkannt S oder Frage wird nicht genau spezifiziert. 🤷♂️ hab ich auch schon probiert wegen anderem 🤪🤪🤪🤣🤣🤣🤣 da fängt das Problem an . Erfahrung kann man eben nicht Downloaden …🤷♂️
-
Mit KI wird alles besser ….
-
Oder so
-
20W-50 oder was, wer hat Jehova gerufen 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
-
Wie lässt sich denn der Mutter vom Stoßdämpfer hinter wieder mit dem entsprechenden Drehmoment anziehen, denn die Kolbenstange muss ja mit einem Maulschlüssel gegebgehalten werden?
-
Mach das nach Gefühl fest
-
Wie und mit was befestigt man am besten die Holzgriffe zum Tür auf und zu machen?
Das ist jedes mal so ein Gefriemel wenn man die mal montieren oder demontieren möchte.
Bin schon am überlegen mir einen Schraubendreher dünner zu Flexen damit man etwas waagerechter ansetzen kann.
Dann vermutlich mit einer Torx Schraube oder Inbus, weil Kreuz irgendwie gaga geht.
Oder gibt es dafür evtl einen einfachen Trick?
Gruß Niko
Push, wie macht ihr die dämlichen Schrauben da rein und raus, ohne euch zu ärgern? Alugriffe nehmen gilt nicht
.
Gruß Niko
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!