Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• Kurze Frage an die Admins: Gibt es seit Kurzem eine Art Rangliste mit irgendeinem Bonus oder Auszeichnung für die meisten Beiträge in einem Zeitraum ( Tag ,Woche, pipapo? ) Kommt mir immer mehr vor, dieses Gefühl. :roll-eyes: :rotfl:

• Kurze Frage an die Admins: Gibt es seit Kurzem eine Art Rangliste mit irgendeinem Bonus oder Auszeichnung für die meisten Beiträge in einem Zeitraum ( Tag ,Woche, pipapo? ) Kommt mir immer mehr vor, dieses Gefühl. :roll-eyes: :rotfl:

Du mußt Dein Mitteilungsbedürfnis steigern!

Aber in der Pfalz pfeift der Wind ja nicht so kalt! :redface:

Grüße
    Andreas

• Ich habe gerade Matsch im Kopf. Wenn ich nen Pre Verto gegen nen Vero Anlasser tausche. Wie wird verkabelt. ich bekommst Grad net auf die Kette.

• Musst du halt je nach Thema was dazu tun, hoffentlich produktiv, wenn Mann natürlich niemanden helfen will , oder einem alles egal ist , oder man ggfs. auch nichts zum Thema weiß, ja nu 🤷‍♂️ Aber so ein Forum lebt von Traffic und 96,7 % hier macht Sinn , von daher 🤷‍♂️liegt doch an jedem selbst ob das hier am Leben bleibt. Nichts posten hilft keinem . Blödsinn auch keinem, aber den Teil was du postest oder nicht entscheidest ja du allein. Wenn du nie was zu teilen meinst, dein Thema. Brauchst dich dann aber auch nicht wundern, wenn irgendwann das ganze hier weg ist 🤷‍♂️ Nix kommt von Nix 🤷‍♂️ wie und was , ander Thema

Blödsinn Foren wurden ja zumindest ein hier geschlossen na denn .

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ich habe gerade Matsch im Kopf. Wenn ich nen Pre Verto gegen nen Vero Anlasser tausche. Wie wird verkabelt. ich bekommst Grad net auf die Kette.

Lässt den alten magnetschalter drin. Dann brauchst nur ne Brücke von + Abschluss zum Starter.

Auf Erfahrung vertrauen

• Daß "Traffic" das lebenserhaltende Kriterium ist, das mag bezweifelt werden.

Man sollte ein Fach-Forum nicht mit einem Chat vergleichen.

Hier geht es nicht um Beitragszahlen, sondern um fachliche Informationen und Beratung.

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Masse bedeutet nicht auch gleich Qualität !!! :innocent:

bei so Manchem wäre weniger sicher mehr... :wink:

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!