Ja, das wäre ein sinnvoller upgrade. Wird halt lauter im Innenraum . Dann auch direkt oben am Rahmen und unten im Fußraum auf Starr umbauen 😉

Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Und die kann man auch festlegen? Mit so Alu Spiegeleiern?
Ja, das wären dann diese... https://www.minispares.com/c-str641-subfr…or-front-1-pair
Gruß, Diddi
-
Ok super Danke Euch ! 🙈Was würde ich ohne das Forum machen😉
Also, so ist dann richtig rum denke ich.
-
Ok super Danke Euch ! 🙈Was würde ich ohne das Forum machen😉
Also, so ist dann richtig rum denke ich.
Jap
Und wenn die "Spiegeleier" montiert sind, passt´s vermutlich noch besser...
Gruß, Diddi
-
Keith Calver empfiehlt dafür eine alte Hauptlager-Schale
Oder man leistet sich dafür TOOL25 von Minisdpares oder bastelt es sich selbst... oder... oder...
Da funktioniert vieles
Gruß, Diddi
Zum blockieren benutze ich seit 30 Jahren die vordere Halterung des Motorknochens ...
Liegt seit ewigen Zeiten als Spezialwerkzeug in der Kiste
Inno-Uwe
-
-
Super Anleitung 👍🏻Danke
-
Zum blockieren benutze ich seit 30 Jahren die vordere Halterung des Motorknochens ...
Liegt seit ewigen Zeiten als Spezialwerkzeug in der Kiste
Inno-Uwe
Super, das Teil habe ich in meiner Grabbelkiste liegen…
-
Nabend zusammen, ich steh grad auf dem Schlauch. Wie komm ich an die Forum-App fürs Handy? Jm Playstore und Forum Website bin ich nicht fündig geworden.
-
Keine App. Einfach übers Smartphone den Link eingeben und als Seite speichern .
-
https://www.mini-forum.de/forum/
Keine App. Einfach übers Smartphone den Link eingeben und als Seite speichern .
Ok, das erklärt warum ich nichts gefunden hab. 🤦🏼♂️ Hatte auf meinem alten Handy das als "App" aber nicht mehr gewusst wie...
-
Ok, das erklärt warum ich nichts gefunden hab. 🤦🏼♂️ Hatte auf meinem alten Handy das als "App" aber nicht mehr gewusst wie...
Über IPhone geht es . Einfach oben rechts auf weiterleiten klicken, und dann zu Desktop hinzufügen sieht dann so aus .
-
Hab die "App" auch auf meinem Android, weiß aber auch nicht wie ich drauf bekommen habe...
-
Hab die "App" auch auf meinem Android, weiß aber auch nicht wie ich drauf bekommen habe...
Mir hat Google chorm das manchmal vorgeschlagen wenn ich auf die Seite bin.
-
-
Dann war das wahrscheinlich ein "Lesezeichen" keine "APP"?
-
Dann war das wahrscheinlich ein "Lesezeichen" keine "APP"?
Ist ne "app" man ist dann nicht im Browser
-
Diese Anzeige hab ich auch bekommen mit der Mini Grafik und der Formulierung "installieren" ich denke daher kommt meine Erinnerung an eine Art "App" Problem solved
-
Mir ist der Tachowellensensor leider gebrochen....war wohl nicht richtig festgeschraubt, oder ich hab die Welle mal zu stark nach unten gedrückt🤷♂️...
...überlege jetzt das ganze geschickter zu verlegen, da der Luftfilter mit im Weg ist usw...
Die Tachowelle für den SMITH-Mitteltacho, hat die oben am Tacho eine M12x1,5 Gewindung?
Und unten am Getriebe ebenfalls M12x1,5 oder M18 bzw. M22???
-
Mir ist der Tachowellensensor leider gebrochen....war wohl nicht richtig festgeschraubt, oder ich hab die Welle mal zu stark nach unten gedrückt🤷♂️...
...überlege jetzt das ganze geschickter zu verlegen, da der Luftfilter mit im Weg ist usw...
Die Tachowelle für den SMITH-Mitteltacho, hat die oben am Tacho eine M12x1,5 Gewindung?
Und unten am Getriebe ebenfalls M12x1,5 oder M18 bzw. M22???
BeitragRE: Wissen das man nicht einfach googeln kann
Gewinde Tachowelle am Getriebe BSB 3/4" x 26TPI
Gewinde 130er Tacho Innocenti M16x1
Gewinde Smith Tacho M12x1Meister-Mini23. September 2025 um 07:37 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!