Och …. allein der Klang der RC40 ist schon fast ein Lotto-Sechser 😉
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Passende Lambda mir Anzeige zum Einstellen direkt mit montieren ...

-
Gewinde von Mini Spares einstellbaren Zugsteben?
TIE BAR RODS HEAVY DUTY ADJUSTABLE KIT (USE C-STR627 BUSHES)www.minispares.comDie im Link sind gemeint.
-
Gewinde von Mini Spares einstellbaren Zugsteben?
https://www.minispares.com/21a1091-tie-ba…c-str627-bushes
Die im Link sind gemeint.
Steht doch fast dabei 7/16unf
-
Steht doch fast dabei 7/16unf
Und welches Gewinde ist am Vierkant der am Querlenker befestigt wird?
-
Die Schraube, die du da durchsteckst hat UNF5/16 https://www.minispares.com/53k1031-tie-bar-bolt
-
Und welches Gewinde ist am Vierkant der am Querlenker befestigt wird?
Das ist eine Spezielle 5/16 Schraube, die hat einen langen schaft und ein kurzes gewinde.
-
Die Schraube, die du da durchsteckst hat UNF5/16 https://www.minispares.com/53k1031-tie-bar-bolt
Ich vermute, Randy_Cooper meint das Gewinde der Zugstrebe für die Verstellung...
Habe zufällig ein Paar von denen in meinem Fundus und mal gemessen 5/8" x 18 UNF
Gruß, Diddi
-
Ich vermute, Randy_Cooper meint das Gewinde der Zugstrebe für die Verstellung...
Habe zufällig ein Paar von denen in meinem Fundus und mal gemessen 5/8" x 18 UNF
Gruß, Diddi
Danke, hab es glaube nicht richtig formuliert
-
Werden die Dichtungen vom Thermostatgehäuse trocken oder mit Dichtmasse eingebaut, z.B. Dirko?
-
Werden die Dichtungen vom Thermostatgehäuse trocken oder mit Dichtmasse eingebaut, z.B. Dirko?
Wie du willst.
Ich würde nur die Löcher und Schrauben reinigen und gut gefettet einbauen.
-
Gibt wie Meister Mini sagt beide Fraktionen …
Ist quasi wie das Thema .. „welches Öl“
-
Thema .. „welches Öl“
Oh, dann geht‘ gleich los mit 🍿 und 🍺
-
Jetzt mal ohne Dummgebabbel:
Öldichtungen mit, Wasserdichtungen ohne.
Einzige Ausnahme, die Ölpumpe...da bitte keine Dichtmasse verwenden.
Just as easy as that

-
Das ist doch mal 'ne klare Ansage!

-
Stelle ich hier irgendwas wichtiges🤔 an der Unterdruckdose ein? Hab das seit 6 Jahren nie beachtet oder gemerkt💁.
-
Stelle ich hier irgendwas wichtiges🤔 an der Unterdruckdose ein? Hab das seit 6 Jahren nie beachtet oder gemerkt💁.
Nur den Zündzeitpunkt um wenige grad
-
Kurze Frage Bremse
Ich versuche wie blöd die Bremse zu entlüften. Hinten rechts, hinten links, vorn links, vorn rechts…..
Aber es kommt überhaupt keine Flüssigkeit an den einzelnen Bremsen an. Bremsflüssigkeitsbehälter ist voll…..und es läuft nichts nach
Null Druck.
Was ist das?
-
Als erstes mal fängst du hinten links an, das ist der längste Weg 😉. Steht das Auto überall gleich hoch? Was hast du denn verbaut /getauscht, dass du entlüften musst? Das grenzt das ganze ein wenig ein….wenn du den HBZ getauscht hast, musst du ggfs schon am Hbz selbst Leitungen lösen zu erst, um da schon erste Luftblase rauszubekommen. Hast du Helfer oder wie entlüftest du?
-
Nichts getauscht
Druck war plötzlich weg.
3 Mann. Einer pumpt, einer achtet auf die Flüssigkeit, einer ( ich) entlüfte
Auto auf Bühne
Die bremszylider sind alle trocken.
Man kann treten und kein Druck baut sich auf -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!