Also, ich hab sie so reingemacht wie sie drin waren🙈. Oder gehört dieser Ring aus den alten Lagersatz zwischen die neuen Lager? Simmerringe drehen wäre aber auch ok.
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Also hinten ist zwischen lager und Simmerring ein dünner Ring. Zwischen die lager gehört der neue Distanzring bzw ein passender.
Meinte jetzt nicht die Simmerringe selbst drehen sondern der mit der Nase kommt nach hinten der Flache nach vorne. -
Jetzt noch "hinten" gegen "innen" und "vorn" gegen "außen" tauschen und schon stimmt das 😁
-
Achso, also der dünne Ring mit der Kerbe kommt vor den Simmerringe innen. Und der Etwas kleinere breitere kommt zwischen die Lager?
-
-
Obwohl die Lager ja an einer Seite, also Innenring länger sind?
-
Bei den Kugellagern kommt kein Ring mehr dazwischen nur der dünne mit der Kerbe innen hinten am Lager vor dem Simmerring.
-
Der alte kleine Distanzring wurde bei neuen Lagerversionen integriert, das ist der Überstand des inneren Lagerringes.
Du brauchst also in dieser Version den kleinen Stahlring nicht verbauen, wohl jedoch auf der Innenseite den geteilten großen Ring, damit der Simmering in die richtige Position kommt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inno-Uwe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!