• Für Beschleunigung gibts ja mittlerweile die XXX PS E-Autos. Wers braucht......

(Gibt ja nix langweiligeres als Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit - ist eh immer zu wenig.)

Mein E-Auto favorit :innocent:

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

• Mein E-Auto favorit :innocent:

Ich habe meine Mechaniker-Ausbildung bei einer MB-Vertretung gemacht und auch später für einen anderen Arbeitgeber immer mal Ersatzteile von meinem Lehrbetrieb geholt.

Eines Tages stand ein völlig zertrümmerter E500 in der Werkstatt ….
    Nicht ein Stück Blech hatte noch die Original-Form …. total Grütze das Ding, aber ein Kaufangebot für den Schrott von über 15000€.

Ich sagte den Ex-Kollegen, sie sollten einen Tracker in dem Schrotthaufen installieren, weil kein normaler Mensch so viel Geld für das Altmetall hinlegt.

Sie haben gelacht …

Der Trümmer wurde verkauft …..

3 Wochen später wurde der E500 vom Chef geklaut ….

Jede Wette, daß der Zeitnah in der selben Halle stand wie der Unfallwagen ….. 😎

• Klar, Porsche....

Ja....das war schon ein äusserst freundlicher Move von Daimler. Nur diesmal kann Daimler denen nicht aushelfen.

Aber vielleicht besinnt sich ja Porsche auf seine Tradition :roll-eyes:

Mattlacke sind ja sowieso gerade in Mode...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Moin, noch halbwegs dunkel. Gibt es ein recht nett riechendes 10-W40 Synthetik Öl? Mein Volvo pustet bisschen über die ventilschäfte , darf er auch bei fast 500tsd Kilometer. Nur müffelt das nicht schön. Gibt es da was wie duckhsms ? Oder oennzoil? Das riecht echt lecker 🤣🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ja....das war schon ein äusserst freundlicher Move von Daimler. Nur diesmal kann Daimler denen nicht aushelfen.

Aber vielleicht besinnt sich ja Porsche auf seine Tradition :roll-eyes:

Mattlacke sind ja sowieso gerade in Mode...

hier ist hell....

machst bisschen Salatöl in den Sprit, riecht wie neuwagen vor 35Jahren...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Moin, noch halbwegs dunkel. Gibt es ein recht nett riechendes 10-W40 Synthetik Öl? Mein Volvo pustet bisschen über die ventilschäfte , darf er auch bei fast 500tsd Kilometer. Nur müffelt das nicht schön. Gibt es da was wie duckhsms ? Oder oennzoil? Das riecht echt lecker 🤣🤣🤣🤣🤣

Gebrauchtes Frittenfett, riecht lecker nach Pommes.

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Kannst beim Diesel, während der warmen Zeit, auch in den Tank kippen.... läuft prima bei den alten Motoren und riecht immer nach Pommesbude :biggrin:

Kenne ich, hat ein Arbeitskollege jahrelang mit seinem alten Benz gemacht. Jedesmal wenn der an meinem Fenster vorbei fuhr bekam ich Hunger

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Jupp.ud heute ist es Steuerhinterziehung, weil da ja sonst nix zu holen ist...

Desswegen gibt es doch nun HVO100. Da können die wieder Steuern ziehen.

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Geht vorran. Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

• Aber hier fahren immer noch diverse Reisebusse mit 🤷‍♂️ dachte auch das geht nicht mehr, aber dann hat man wieder eine rollende Pommesbude vor sich 🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!