9. MINI Teilemarkt am 19. April 2008

  • Madblack:

    An Dir ist nen Lehrer verloren gegangen;)

    (Bis Samstag)



    ...bei "der jugend von heute" ?????:D

    nee lass mal:headshk:

    bis samstag!

    ...ausserdem muss es heißen: wegen mir ist ein lehrer kaputtgegangen, ähemmm....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hallo liebe Forum-Gemeinde..


    hab mal ein paar Bilder vom stark verregneten Teilemarkt - Parkplatz gemacht :D


    Nebenbei würde mich interessieren, wem der schwarze MINI mit Sportspack-Felgen und ohne Stoßstangen ist!








    gruß
    sepp

    • Alter Rost liebt nicht •

  • wie verregnet, ??? habe ich nicht gemerkt, war 8 Stunden nur in der Halle.
    Bin sehr zufrieden, habe eingekauft wie ein ganz großer, sehr viel Geld unter die Leute verteilt.


    und etwas liegenlassen.
    Gruß Matze

  • war auch sehr zufrieden, habe fast alles bekommen was ich gesucht habe und das zu guten Preisen, nur für die Plastikabtl.:D hatte ich zum Schluss kein Geld mehr über.


    Gruß Markus

  • kurz und knapp : schee wars ! :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • aber dennoch fast nix gekauft ....


    ausser nen Mini Model (für Anneke ..aber psssssst sie denkt immer noch ist für Papa).


    der Käsekuchen war lecker (wenn auch ein bischen süß) und es war mal wieder schön, den einen oder anderen zu sehen.


    Die Winterrreifen werden wieder eingelagert und dann zum Winter hin (mit Aufschlag) verkauft ...


    Nächstes Jahr hoffentlich wieder !


    Michael und Anneke


    PS: Wer kam denn mit dem Moke (hab gar nicht auf das Nummernschild geachtet)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • uns hats auch gut gefallen. viele miniteile :D
    einige superschöne minis auf dem parkplatz, lecker kaffee und nett getalkt...


    nächstes jahr kommen wir gerne wieder.

    Liebe Grüße


    Mini2012

  • nett wars :)


    @ Heijo
    Danke für die Organisation... ich hoffe Du hattest dieses Jahr wieder ein wenig mehr Spaß. Bis nächstes Jahr in der Römerhalle... ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hi mitanand,


    ich fands heute (trotz des Wetters) auch recht nett; empfand es auch als recht gut besucht (trotz des Wetters :p), das mag aber auch daran liegen, dass ich zuvor nie zu solch nachtschlafender Uhrzeit (11:eppes) dort war :D


    Ich hoffe, es geht den Anbietern genauso, aber ich freue mich, dass OWö auch dieses Jahr wieder stattgefunden hat (auch wenn ich persönlich dem Verkauf nicht direkt zuträglich war - Grüsse an dieser Stelle an SchrottPeter und das MotoLita ;) - ICH HABE WIDERSTANDEN (zugunsten IMM) -wenn auch knapp :D ).


    Grüsse
    ickse.

  • Ja Freunde, ich darf mich ganz herzlich bei den Anbietern und auch bei den Besuchern bedanken, wir hatten die meisten Händler bisher und Besucher gut 25 % mehr als 2007. Es haben m. E. sehr viele Teile den Besitzer gewechselt und ich habe eigentlich nur zufriedene Gesichter gesehen. Kurzum der 9. Teilemarkt hat mal wieder so richtig Spaß gemacht und deswegen wird es mich Sicherheit den 10. in 2009 geben! Also bis dann Eurer Hei-Jo

  • So
    nachdem ich gestern auch wieder gut nach Hause gekommen war, recht herzlichen Dank an den Veranstalter
    ich bin recht zufrieden mit dem Verkauf
    und was noch mehr war, waren die netten Gespräche

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • DANKE Hei-Jo!


    Es war schön, hat Spaß gemacht und ich denke alle haben gezeigt, dass der Teilemarkt weiterleben muss.


    @ Straßenbelag: ich biete 2 EUR für das Teil und nicht mehr :D


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)


  • PS: Wer kam denn mit dem Moke (hab gar nicht auf das Nummernschild geachtet)


    Das war der Meister-Mini (aka Bernhard).

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!