• was die Firma berechnet und an Kosten hat, ist ja "legitim".

    Wenn da aber Leute nebenher arbeiten, geht von Deiner Rechnung deren Lohn ab und dann haben die, wenn angemeldet max. 15€/h...

    Der Chef hat trotzdem Verwaltungskosten und das nicht unerheblich.


    Deine genannten 15.-- netto wären bei LST 1 (oder 4) ca. 25.-- Brutto.

    Macht auf den Monat 4000 Brutto, was für einen Monteursjob nicht schlecht ist.

    Da hat mancher Studierte weniger.


    Und bei einem HmmminiJob kommen für den AG ca. 35% an Sozialabgaben hinzu.

    (Die Frechheit daran ist, daß der AN keinerlei Anspruch darauf geltend machen kann)


    Zitat

    Bin ja nicht bescheuert. Schon klar, dass die Jungs nach Ust. hhmmit 10.000 pro Monat nach Hause gehen müssen, damit das nachhaltig ist.

    Das ist in etwa tatsächlich die richtige und notwendige Dimension, die so etwas haben muß, damit es funktioniert.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ich sag,s ja schon lange......und heut stand,s auch in der Zeitung.




    egal wie ihr rumötteln wollt / müsst / dürft,..... so früh wie möglich den Riemen runterschmeissen. :biggrin:

    Kommt auf die Arbeit an. Ich werd jedenfalls freiwillig nicht aufhören , nur weniger oder was ehrenahhmmtliches machen, weil die Birne dann frisch bleibt.

  • dito,....Öl und Filter beihmmm Harleyhändler holen und meinem Moped noch was gutes tun....


    und ne Runde drehen.

  • Freitag hab ich auch ne Runde gedreht.


    Aasrücken war voll mit jugendlichen Vollpfosten und ihren 125ern ohne Kat und Flöte....


    Hmmensch, 2 Wochen krank mit Erkältung/Husten usw und man fühlt sich immer noch wie gerädert.

    Früher ging das schneller vorbei.


    howlowcanyougo hab mal für den ersten Kundendienst Preis bei HD gecheckt.

    Am Öl bereichern die sich nur geringfügig.

    Mineralich 18.-€

    Syn3 21.-€

    da kommt natürlich Vollsynthetisch rein...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Veit: das liegt am Alter, dass regenerieren länger dauert 😂😂😂😂

    Früher konnte man 1 Woche Party machen und war am nächsten Tag fit. Heute ist das eher andersrum 😂😂😂😂

    Noch bisschen Tour Planung hmmmmachen und dann aufs Sofa 🤪 Herbst und Winter sind nicht meine Jahreszeiten. Vorher noch Kamin Holz hochholen…

  • Hmmm...ich hab kleines lager im Wozi, ansonsten habe ich aber das Holz in der Garage und im Kopp :biggrin:

    Heizung haben wir keine, nur einen Kaminofen für die 95qm...aber das langt normalerweise vollkommen. Nur im Bad noch einen Elüfter und im Schlafzimmer einen Elektro "Fake" Kaminofen für den Notfall.

  • Wow.... :scream:



    hmm


    Auf zum Leben mit weniger Ballast.

    Heute Nacht ist haben nette Einbrecher mich um 4 Mountain Bikes erleichtert.


    Hmmmpf.......hier treiben sich seit kurzem auch Fachkräfte für Versozialisierung von Privateigentum im Nachteinsatz rum. Echt zum.. :kotz:


    [political correctness]


    :thumbs_up:


    [/political correctness]

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • War bei uns s in der alten Nachbarschaft auch so, wir wurden verschont. Evtl. wegen unserer beiden großen Köter, die täglich im Vorgarten performt haben.


    In der neuen Nachbarschaft sind alle Köter noch einen Kopf größer.😳


    Hhmmm

  • War bei uns s in der alten Nachbarschaft auch so, wir wurden verschont. Evtl. wegen unserer beiden großen Köter, die täglich im Vorgarten performt haben.


    In der neuen Nachbarschaft sind alle Köter noch einen Kopf größer.😳


    Hhmmm


    Wir haben ja auch zwei Hunde. Der Rüde ist sehr territorial und meinungsstabil.

    Da mach ich mir weniger Sorgen.



    Hmmm hier wissen se, dass ein Beckloppter wohnt... :laughing:


    Dann schick ich dir die Gäste mit viel Tagesfreizeit mal vorbei. Ob die aber der hiesigen Sprache (also jetzt net das Baddische) mächtig sind, kann stark angezweifelt werden. Gibt Überwachungsvideos, die relativ eindeutig sind. :roll-eyes:


    Hmmpf....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Wir haben ja auch zwei Hunde. Der Rüde ist sehr territorial und meinungsstabil.

    Da mach ich mir weniger Sorgen.

    Ist nicht ihmmmer so.

    Hier gab's hmmmal ne Rottweiler-Dame, die hätte sogar diesen Gästen die Taschenlampe gehalten.

    Grüße
    Andreas

  • Hmmmeine Dogge mit stattlichen 95cm Schulterhöhe hätte sogar Tür geöffnet, da Gäaste immer immer willkommen, weil spannend und ggfs gekuschelt wird. Selbst als wie AFDeppen Versnstaltung im Dorf hatten und der obermufti meinte cool zu sein, und ihr zurief „Faß“, hat sie mit Schwanz gewackelt 😖🤪 ich konnte wenigstens noch sagen: die frisst keine Scheixxe wie dich, hab ich ihr verboten….


    Hier hält sich sowas echt in Grenzen, und hier sind immer bei Sperrmüll viele Transporter aus PL, RU und so unterwegs. Die sorgen eher für anders Chaos. Nehmen erstmal alles mit, treffen sich irgendwo dann, sortieren und der dreck bleibt dann liegen 😖😖😖😖😖😖

  • Heute hmmmmorgen waren es satte 3 ° draußen :eek: ....gut dass ich Sitz- und Lenkradheizung im Rüsselsheimer habe :laughing: Der Glatteiswarner ging schon an (ab 3° macht der das wohl)..


    Heute mittag schon den Kamin angeworfen....


    Ansonsten trübes Wetter und viel Nebel heute morgen....


    Fällt mir nur der gute alte Rudi wieder ein: " Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?.." :redface: :redface:

  • Zitat

    Heute hmmmmorgen waren es satte 3 ° draußen :eek:

    Wir hatten Frost und die Autoscheiben der Laternenparker waren gefroren. :scream:

    Hab dann halt den Hmmmini aus der Garage genommen. :innocent:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!