10. Mini Teilemarkt in Ober-Wöllstadt

  • ...der mini wird morgen ausgepackt...nicht das ICH etwas gekauft hätte (ehrlich nicht), IHR habt zuwenig gekauft:D:D, das auto ist immer noch voll:rolleyes:.


    nee, spass beiseite, war ein schöner tag wie immer, DANKE an alle, die mitgemacht haben!


    bis zum 11. teilemarkt??????


    wolle mers hoffe!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • wo war dein stand?


    kann mal jemand "aufmalen" wer -wo stand?


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • wo war dein stand?


    kann mal jemand "aufmalen" wer -wo stand?


    Max



    war direkt vor der bühne (4 tische)...


    aber nächstes mal sollten wir die namen der anbieter am jeweiligen stand anbringen, das ist irgendwie sinnvoller.....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • War zwar nur am Anfang und Ende da, war aber trotzdem gut.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Bin auch wieder zu Hause, habe einen Umweg fahren müssen, da ich mich mit der BAB etwas vertan hatte.:madgo::madgo::madgo:


    Es war sehr schön dort, habe Leute aus dem Forum endlich mal persönlich kennen gelernt.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, ein sehr großes Lob an die Bewirtung die Pizza war so was von lecker das ich zwei gegessen habe.:D
    Das größte Lob geht aber an Hajo und seinen Kollegen den Organisatoren dieses Events, das habt ihr richtig gut gemacht, DANKE für dieses Top Organisierte Treffen.
    Bitte halte das am Leben und mach weiter.


    Ich hätte nicht gedacht das dort so ein Verrückter eine Wandkonsole für einen Fernseher verkaufen konnte.:D:D:D


    @ Admin, hatte heute morgen ein Bild von der Halle vor der Eröffnung gemacht, warum ist das gelöscht wurden???


    Ein zweiter Versuch



    Gruß Matze

  • war klasse wie immer !
    hoffentlich bis nächstes jahr

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ja, war wieder absolut besuchenswert:)....und lustig:D


    @Matzze:


    Brauchst du noch Verbreiterungen?:D


    Gruß
    Stephan


    P.S. DANKE an alle Organisatoren und Mithelfenden!

  • Waren leider etwas spät dran heute, wenig gekauft viel gequatscht und endlich mal Veit kennen gelernt. Grüße aus dem AK Land, ihr seit ne nette Truppe.


    Freue mich aufs nächste Jahr.


    Grüße Chris

  • @Cypreshiller...
    Hab dich gesehen an der Raststätte ... noch gehupt bis ich die Kittel gesehen hab...:eek:


    gas raus... (auspuff bissel laut auf der Bahn) ... und weg....:cool:


    War aber schön und wie immer Geld ausgegeben für Sachen die man eigentlich nicht braucht... aber schee wars....:)


    Mfg Steffen

    10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer


    Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

  • Wer noch nie dort war ist kein richtiger Minifahrer ;)


    Freu mich schon !



    So... jetzt bin ich auch ein richtiger Minifahrer :D


    War wirklich schön, allerdings war ich wohl etwas zu früh dort (und ohne Mini), bzw. bin ich zu früh wieder verschwunden. Da war es noch sehr leer und es hatten noch nicht alle ausgeschlafen :D. Und auch ich hab zum Umsatz beigetragen und etwas für meinen Inno gefunden.:rolleyes:
    Aber wir wollten noch auf den Hockenheimring und den Kampfzwergen zuschauen. War auch schön :cool:

  • war direkt vor der bühne (4 tische)...


    aber nächstes mal sollten wir die namen der anbieter am jeweiligen stand anbringen, das ist irgendwie sinnvoller.....


    ahhhhh mit dem 5 er inno amaturenbrett :) nächstes mal wären forumsnamensschilder nicht schlecht ;)


    war der der nach der oberen innoabdeckung gefragt hat :)


    kann mal jemand aufklären wer wo seinen stand hatte ?

  • meld mich auch noch kurz :D


    vielen, lieben dank, hat wieder totalen spass gemacht.
    erst der spontane konvoi ab dem darmstädter kreuz, dann gabs wieder viele schöne minis und, wie cypresshiller schon so treffend meinte, ich hab auch mal wieder gesehen, das ich meine baustelle nicht unbedingt verstecken muss :D
    sehr viel über rost-aufhalten bzw. entfernen gelernt und das beste, endlich wieder mit supernetten leuten über minis gequatscht.
    das wetter und der gute kaffee haben ihren rest dazu beigetragen das ich als resüme sagen kann: ich komme nächstes jahr sehr gern wieder :D


    p.s.: das mit den forumsnamenschildern wäre wirklich mal keine soo schlechte idee, damit man auch die gesichter hinter den namen hat.....

    Liebe Grüße


    Mini2012

  • ahhhhh mit dem 5 er inno amaturenbrett :) nächstes mal wären forumsnamensschilder nicht schlecht ;)


    war der der nach der oberen innoabdeckung gefragt hat :)


    kann mal jemand aufklären wer wo seinen stand hatte ?


    der stand mit dem inno armaturenbrett bestand aus zwei (!) tischen....du hast mit dr.mabo gesprochen...;)


    mein stand bestand aus vier (!) tischen, wie bereits geschrieben...:rolleyes:


    wo wer seinen stand hatte, bekomme ich nicht mehr zusammen, beim nächsten teilemarkt werden dann die anbieter zu identifizieren sein.


    namenschilder für besucher aus dem forums-kreis hatten wir vor jahren schon einmal, hat sich nicht durchgesetzt.
    wer jemanden treffen/kennenlernen will, es lässt sich sicherlich ein "forums-stammtisch" einrichten, wo man sich gezielt begegnen kann.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Man muß nur oft genug zum Teilemarkt kommen, dann wird man schon erkannt.
    Wie ich mit meinem Mini kam, wurde ich sofort umringt und mit blöden Gewichtsscherzen belegt...;)

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • woher bekommt man eigentlich die dichtungen für die hinteren seitenscheiben ? ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • namenschilder für besucher aus dem forums-kreis hatten wir vor jahren schon einmal, hat sich nicht durchgesetzt.


    ... aber das hat damals gut funktioniert! Man müsste es im Vorfeld eigentlich nur verstärkt kommunizieren - dann läuft's :)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hallo, ich muß sagen mir hat es auch Spaß gemacht, wir hatten 3 Anbieter mehr und auch die Besucherzahl hat sich um annähernd 10% erhöht. Und ich denke es steht dem 11. Teilemarkt 2010 nicht im Wege!
    Jetzt aber mein Hauptanliegen, von den Anbietern hat jemand in der Halle auf der Bühne übernachtet und seinen Schlafsack und Iso-Unterlage vergessen. Bitte mit Adresse melden ich schicke dann die Sachen zu. Nochmals danke für Euer Kommen und die freundliche Anerkennung unserer Arbeit. Gruß Hei-Jo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!