Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Über eine Breather das Öl in den Motor zu schaffen hatte ich aber schon geschrieben …

Da kannst du auch einfach am Sockel einer vorhandenen Entlüftung einen Stutzen anbringen und per Schlauch sonstwohin verlängern / verlagern.

• Über eine Breather das Öl in den Motor zu schaffen hatte ich aber schon geschrieben …

Da kannst du auch einfach am Sockel einer vorhandenen Entlüftung einen Stutzen anbringen und per Schlauch sonstwohin verlängern / verlagern.

Ja aber da haben alle gesagt da ist ein Netz drin 🤣

• Was man aber ganz einfach entfernen kann 😉 musst du nur mit der Zange rausziehen 😉🤓

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wenn man unterhalb der „Dose“ mit der Stahlwolle das Rohr aufschneidet und dort einen Schlauchstutzen anschweißt, kannst du dir eine Nachfüll-Leitung bis ins Armaturenbrett fummeln …..

• Moin, so wie ich Lupi kenne, nimmt der das Teil was MiniMax gepostet hat 😉. Leicht, eloxiert, p*rnös 😉👍 Einziger Haken: viel zu günstig 🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (1. April 2025 um 07:16)

• Doch klar, sonst klemmt es doch irgendwann 🤣🤣🤣🤣

• Die Stoßstamnge hatte ich die Tage auch schon im Augenwinkel gesehen :rotfl:

Dodo hat auch Kurierdienst fürmich gemacht :biggrin:

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Geht vorran. Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Auspuff noch draußen...
    Rover Mini MPI: Läuft.

• …Und findet man irgendwelche neuen 😍

Ich liebe tote Briefkästen 😎

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!