Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Alu-Sitze 😳🧐

? gibt es dafür dann eine „Anti-Rutsch-Hose“?

• Welches genau? Schick mal link

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Die Tragarme sind cool 👍 hat Mika auch gerade verbaut. Zugstreben finde ich Semi, aber ok. Da geht m.E.n. Nix über die Gr.A von Minisport.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hatte ja auch überlegt, dieses Set zu kaufen, weil ich natürlich auch heiß aufs Design war 😂
    Aber hab am Ende halt die Version mit den einstellbaren Querlenkern von KAD genommen, gepaart mit den Zugstreben von MiniSport. Die sehen auch top aus 😉

• Wer sich viele Gedanken macht um Insassenschutz sollte weder Mini noch Motorrad fahren, my 2 Cents

Das Leben ist gefährlich und endet immer mit dem Tod, so ist es nun mal

Live now pay never

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

• Wer sich viele Gedanken macht um Insassenschutz sollte weder Mini noch Motorrad fahren oder Fahrlehrer sein 🤣 my 2 Cents

Das Leben ist gefährlich und endet immer mit dem Tod, so ist es nun mal

Live now pay never

Genau so sehe ich das auch 👍

• Ich hatte mal bei irgendeinem Wagen Kopfstützenpolster an den Bügeln gesehen .. Sah stimmig aus

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Kann man das einstellen, oder ziehen die immer voll?

Spielzeuge sind natürlich immer schön, aber wäre ja dann wie ein Akkuschrauber, oder?

• Akkuschrauber bzw akkuschlagschrauber ist super zum arbeiten. Elektrische Rrätsche find ich eher hinderlich. Zu klobig in der Hand

Auf Erfahrung vertrauen

• Alles, was ich über Milwaukee weiß hab ich von Alice Cooper:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!