Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Ich wage zu bezweifeln, daß die Garage / Werkstatt "dicht" genug ist um dem Brenner Atemprobleme zu bereiten.

• Sehr ich das richtig? Die Heizung hat keine Frischluftzufuhr, sondern zieht die Raumluft an? Wie lange soll das gut gehen, bevor du umkippst? Meine "Lokomotive" steht draussen und nur die erwärmte Sekundärluft gelangt in die Garage. Ist auf Dauer gesünder 😉

So soll das sein 😉 hab ich genau so.wäre mir drinnen auch zu Laut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• Wenn mein Kompressor die ganze Nacht laufen würde, wären meine Nachbarn sofort da und würden ihn ausschalten. Ist eh alles offen.
    den Strom im Griff gekriegt. War gar nicht so einfach weil keine Sicherung irgendwo zugänglich waren, muss ich halt am offenen Herz operieren. Kamin habe ich rausgelegt jetzt muss ich noch Schellen ran machen, dass mein Alurohr hält. Ansonsten hab ich Haken bestellt und fang morgen mal bisschen an Werkzeug an die Wand zu hängen.

Und kuck mal ob da nicht irgendwo steht das das Abgasrohr die ersten 2 Meter oder so gerade sein soll 😉 also kein Bogen .

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• Moment....ist Milwaukee ein indianischer Name?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Beitrag von waltf62 (12. Januar 2026 um 22:07)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat schon jemand gefragt. (12. Januar 2026 um 22:08).
  • Moment....ist Milwaukee ein indianischer Name?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eher ein Winnender Name 🤣

• Sowas macht mehr Eindruck für die Akkus..

YYR, Robuster Elektrowerkzeug-Organizer, Wandhalterung, Akku-Bohrer-Aufhänger, Batterie-Werkzeughalter mit Ladestation, Regal für Garage, Werkstatt, Schuppen, 81,3 cm, 8 Steckplätze

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!