Dem Asphalt alles Gute!

  • von mir auch alles gute Jan :):thumpsup:

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • hi jan ,von mir auch alles gute und war schön dich mal persönlich kennen zu lernen :thumpsup:


    gruß andreas

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • hallo Jan,


    Alles Gute zum Geburtstag auf dass all deine Wünsche , Pläne in Erfüllung gehen.
    Bleib wie de bist......und mach dein Postfach leer:D


    Grüße
    Dieter

  • herzlichen glückwunsch!:)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hallo Jan,


    na denn auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich verwöhnen!
    Hoffe Du bist schon wieder fit nach der ganzen Arbeit von gestern.


    Viele Grüße Daniel

  • ... auf dass all deine Wünsche... ... in Erfüllung gehen.


    Jetzt weiß ich auch, warum der Jan gestern meinte, mit deinen Felgen hat er sich ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gemacht...:D


    Mensch Jan, das hat man dir aber gestern garnicht angesehen, dass es heute schon so weit ist :D


    Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag :thumpsup:


    Gruß, Diddi

  • Jan, alles Gute auch von mir noch!


    Hau rein!


    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Auch von mir alles gute :)


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Hallo Jan,


    Alles Gute auch von uns, wir schneiden kommende Woche auch noch den Geburtstagsmini an, darfst dann auch den ersten Schnitt mit der Flex machen.


    Gruß Markus und Elke

  • Auch von mir noch alles Gute:thumpsup:.


    Warst nicht vor drei Jahren schon 26?:confused:
    Und hast dieses Jahr endlich einen Gutschein zum frisieren;) bekommen?:p:D:D


    Gruß


    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!