Lustige Ebay-Auktionen!

  • Das ist aber auch nicht original :frown:

    ...... Hauptsache er hat nicht vergessen die Originale Nummer der Karosse zu entfernen .....


    Für mich sieht das eher nach "Umgetauft" als nach restauriert aus ...... da sind nichtmal die Ausstellfenster Inno ...... Nachtigall ick hör dir trapsen.

  • Ach Leute wieviel Kisten fahren denn mittlerweile mit gespaltener Persönlichkeit durch die Welt... 80% Prozent der Beschreibungen bei Ebay und Co. sind doch zum lachen. Hier erkennt man es halt auf Anhieb so what... ist doch aber ein schöner Mini.


    Ich finde diese Wertgutachten viel schlimmer, wer schreibt so was?!?!

    Hat nicht jeder irgendwo nen Freund als Gutachter ? :wink: aber im Ernst wenn das Auto "umgetauft" wurde findet ein etwaiger Interessent ja die andere Fahrgestellnummer wenn er weiß wo er suchen muß - nur schön dass der VK so einsichtig argumentiert in der Beschreibung zum Fahrzeug :rotfl:

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • .... einen Mini „mit Neuteilen“ aufbauen ist das eine.


    Einen Schraubenhaufen als lnno-Cooper anzupreisen, an dem nicht eine Schraube von Innocenti zu finden ist, wo offenbar ein alter Brief an neue Kleider getackert wurde ....


    Das ist einfach nur dreist .... das ganze mit einem Wertgutachten zu untermauern, ist zumindest „Betrugsversuch“, solange sich kein Käufer findet, der glaubt einen Inno gekauft zu haben.


    Welcher „Gutachter“ das Ding bewertet hat und warum ist eine Story für sich.

  • Ein schönes Auto. Hoffentlich wird dem Käufer die Restaurierung erklärt. Ansonsten wäre das schon grenzwertig.....


    "Retro-Rover-Cooper" hätte dem Auto besser und ehrlicher (zu)gestanden.

  • "Retro-Rover-Cooper" hätte dem Auto besser und ehrlicher (zu)gestanden.

    Selbst das ist er zumindest im Motorraum nicht...


    Das Kühlsystem/Heizungssystem stammt vom 1000er und wurde einfach an den 1300er angeschlossen...


    Ob er einen Bypass von der WaPu in den Kopf hat, sieht man nicht. Hat er den nicht, dürfte er auch noch Temperaturprobleme haben...


    Auch wenn er vielleicht gut aussieht (Geschmacksache) ist es eine "Bastelbude" und das geforderte Geld niemals wert...


    Gruß, Diddi

  • Der Zylinderkopf ist ein alter und sollte von Haus aus nen Bypass haben...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Andere Sitze, Türpappen und Möbel, wäre überschaubar und fertig ist die Laube...


    Wenn auch kein richter Inno Cooper draus wird aber Lack und ATS sehen doch gemütlich aus.



    Die aufgerufene Preise sind genau wie die Beschreibungen mit sehr viel Phantasie kreiert. Da komme ich auch nicht mehr mit...


    Aber wenn man Sie die Story von dem blauen SPI im parallel Thread ansieht, kommt wohl ab und an der richtige um die Ecke...


    Ich für mich denke ja, wenn man sich so Mühle wie den Mini antut, wird man sich auch wenigstens vorher darüber informierem, da sollte hier bei dem Grünen auch einem Laien schnell aufgehen das da etwas nicht stimmt.


    So what, so Kisten gabs früher schon und wird auch in Zukunft geben.

  • Gut, dass meine Rappelkiste nirgendwo irgendwelchen Begutachtungen standhalten muss.

    Sie würde durchfallen und nur zerrissen....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Wenn auch kein richter Inno Cooper draus wird aber Lack und ATS sehen doch gemütlich aus.

    Hi,


    Den Lack würde ich da mal rauslassen.

    Wenn auf der einen Seite die Schrauben für die Verbreiterungen mit lackiert wurden und auf der anderen Seite silbern glänzen, dann wurde da nicht sehr viel Wert auf die Lackierung gelegt.


    Grüße

    Michael

  • Leute Leute, habt ihr nix anderes zu tun um euch zu beweisen wer alles hier die Unzulänglichkeiten in der Verkaufsanzeige findet. TZTZTZTZ :roll-eyes:

  • Das Fahrzeug als Inno Cooper zu verkaufen ist meiner Meinung nach einfach nur ein Betrugsversuch, da ist meiner Meinung nach 0% Inno drin, nur der Motor ist A-, der könnte ein Inno Motor sein oder auch nicht

    Wird ja keiner gezwungen, sowas zu kaufen, ist halt die freie Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage eben…

    Wenn der Verkäufer einen Dummen findet…

    Gibt ja viele Beratungsresistente heute, da fällt mir spontan der Blaue für 10T Euro mit zufällig leerer Batterie bei der Besichtigung durch einen Käufer ein…

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Das ist wie mit den Cooper S....da gibt's höchstvermutlich heute immer noch mehr als jemals gebaut wurden. :roll-eyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Oder in der Masche weiter investieren, und den hier kaufen...


    78er Mini 1300 Oldtimer H-Kennzeichen
    Ich habe das Fahrzeug im Sommer 2018 nach einer Komplettrestauration (von einem Profi) gekauft. Das...,78er Mini 1300 Oldtimer H-Kennzeichen in Hessen - Rosbach
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    das macht dann man noch 3-4 mal und schon ist das Geld für einen "echten" Cooper der wohl mal ein 850er war beisammen... :sektflasche: :sektflasche: :shaka: :headshk:

  • Unglaublich....

    Scheibenwischer haben beim Innocenti eigentlich ihre Ruhestellung auf der Fahrerseite gehabt.

    Aber man soll ja den Anbieter nicht mit Klugschnackereien belästigen.

    So ein Spinner !

    Borny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!