Übergabe des Forums an neuen Betreiber

  • Hallo zusammen,
    wir möchten euch mitteilen, daß wir die Verantwortung des Mini-Forums gestern in neue Hände übergeben haben. Ab sofort ist Andreas (Madblack), der neue Inhaber und Betreiber dieser Plattform. Mini-forum.de war nie auf kommerziellen Erfolg ausgerichtet, sondern ein gemeinnütziges, kosten- und werbefreies Projekt. Andy hat sich bereit erklärt diesen Weg für uns weiterzugehen. Wir sind sehr froh über Andys Engagement und wünschen ihm (und seinen Unterstützern) dabei viel Spaß und Erfolg!


    An dieser Stelle vielen Dank an unsere Moderatoren, die den Laden in den letzten Jahren maßgeblich zusammengehalten haben.


    Viele Grüße an euch alle,
    Sören (Mc57) und Frank (mini35)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Vielen Dank für die tolle Führung des Forums! Es gibt keinen besseren Ort für Ratschläge, Fragen und hilfreiche Tipps :thumbs_up:

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Hallo zusammen,


    wie bereits von Frank angekündigt, wurde das Mini Forum zum 22.11.2018 an mich als neuen Eigentümer übergeben. Zusammen mit einem neuen/alten Team wollen wir dieses Projekt weiter am Leben erhalten, mit neuen Inhalten füllen und für die Zukunft sattelfester machen.


    Begrüßen darf ich Andreas (aka Jack Union) als neuen Administrator und Andreas (aka J&A), der weiterhin als Moderator und später als Admin tätig sein wird. Verstärkt werden wir von Jan (aka Chewie), der sich als Backup zur Verfügung gestellt hat.


    Um die Übernahme auf neue Server und das Update auf eine neue Foren-Software durchführen zu können, wird das Forum in naher Zukunft einige (hoffentlich kurze) Zeit offline sein, eine Info wann dies genau sein wird, werden wir rechtzeitig veröffentlichen.


    Versichern möchte ich an dieser Stelle, daß das Forum in seiner jetzigen Form und Intention erhalten bleibt, es wird weiterhin werbefrei und unkommerziell sein. Diese Grundsätze haben sich über die letzten Jahre bewährt und dabei soll es auch bleiben.


    Soviel für den Moment, auf ein gutes Miteinander und nicht vergessen, diese Plattform lebt von euren Beiträgen, Ideen und eurem Willen, den Erhalt des Mini auf den Straßen dieser Welt ein Stück weit einfacher, bzw. möglich zu machen.


    …und weiter geht’s!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Vielen Dank, daß das neue Team sich der Aufgabe stellt, das Forum in seiner bisherigen Form beizubehalten. Es gehört sehr viel Idealismus, da so ohne jeden Kommerz zu betreiben.
    Gerade durch den "Umzug und die Aktualisierung der Software kommen Kosten auf Euch zu, die sich nicht bezahlt machen.
    Mein Vorschlag wäre deswegen wieder mal eine kleine Spendenrunde einzuläuten, damit die Kosten wenigstens einigermaßen gedeckt sind.
    Das zeigt Euch auch, wie wichtig diese Plattform für den Erhalt des Minis weiterhin ist, auch wenn ich das Gefühl habe, die Schraube die mit Herzblut am Mini arbeiten werden weniger.

  • Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen und das Gesagte bekräftigen.


    Tausend und herzlichsten Dank an das bisherige phantastische Leitungsteam und ihre Idee sowas vor Jahren auf die Beine zu stellen. CHAPEAU!!!!


    Wünsche dem Nachfolgern viel Erfolg bei ihrem weiteren Einsatz, aber davon bin ich absolut und vollends überzeugt.:cool:


    Bis denne ,


    Turi :thumbs_up:

  • ...
    Gerade durch den "Umzug und die Aktualisierung der Software kommen Kosten auf Euch zu, die sich nicht bezahlt machen.
    Mein Vorschlag wäre deswegen wieder mal eine kleine Spendenrunde einzuläuten, damit die Kosten wenigstens einigermaßen gedeckt sind.
    ...


    Diesen Vorschlage unterstütze ich und würde mich gern daran beteiligen.

  • Wir werden die Idee zur "Forumsspende" mit Sicherheit aufgreifen, wenn sich ein Anlass dazu ergibt.
    Vielen Dank fürs Mitdenken ;)

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Vielen Dank für das bis jetzt und vielen vielen Dank das es weiter geht.
    (bin auch bei "ner" Spende dabei)
    Gruß Dieter

  • Auch von mir ganz herzlichen Dank an die "scheidenden" und die neuen Betreiber. Das Forum ist wirklich eine tolle Sache. Ich kann, glaube ich, kaum mehr zählen, wie oft es mir schon geholfen hat. Und dass das alles werbefrei ist, finde ich ganz super! Bei einer Spende bin ich natürlich auch dabei.

  • Moin


    wie schon von den Vorrednern auch von mir ein herzliches Dankeschön .


    Ohne Forum sähe es düster aus . Weiter so ...


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Vielen Dank für diese Plattform und die damit verbundene Arbeit in den letzten Jahren. Ohne dieses Forum wäre ich kein Mini Fahrer mehr.


    Viele Grüße!
    Stefan


    Das kann ich mit beiden Händen unterschreiben; ohne dieses Forum hätten viele von uns keinen funktionsfähigen Mini...


    DANKE !!!

    Viele Grüße


    Paul

  • Ein herzliches DANKE an die bisherigen Betreiber,


    und ein herzliches WILLKOMMEN an den neuen Betreiber:smile:.


    Madblack, Du bist genau der Richtige:biggrin:.


    Wenn es was zu spenden gibt, ich bin dabei.


    Gruß


    Rüdiger

  • Von mir auch ein grosses Dankeschön!!! Ohne das Forum wäre so einiges nicht zustande gekommen (technisch wie menschlich)!


    Schön, dass es weitergeht!!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Danke schön und viel Erfolg dem Andy.
    Nicht kommerziell ist toll, spenden rockt:thumbs_up:
    Gruß MkFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!