neue Forumssoftware

  • Wann kommt die Rubrik "SPI/MPI"

    Wäre zu begrüßen !!!


    Das habt ihr jetzt davon: :tongue:

    Elektronische Einspritzung


    Aber bitte nur für die ECU-Themen. Alles, was an den Minis mit Einspritzung identisch zu den Vorgängermodellen ist kann auch weiterhin in Motor, Elektrik, Fahrwerk und co. behandelt werden.

    irgendwas ist ja immer...

  • Die neue Rubrik bleibt nur dauerhaft bestehen, wenn sie auch sinnvoll von den Usern benutzt wird. Dauerhaftes moderieren fällt aus wegen ist nicht.

    Und der Rest des Forums und seiner Funktionen bleibt wie es ist.

    Nicht vergessen, das geht hier alles neben der täglichen Arbeit und dem Privatleben.

    Amen.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Zitat

    Privatleben.

    Watt für'n Ding?!? Kann man das kaufen? :confused:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Einen Punkt habe ich noch, der zur Benutzerfreundlichkeit beitragen könnte...


    Früher war es möglich die Sortierung der Themenbeiträge absteigend anzeigen zu lassen (also von neu nach alt). Somit war man immer gleich beim neuesten Beitrag und musste nicht erst herunterscrollen oder alle Seiten nach hinten blättern. Könnt ihr diese Einstellung in das Kontrollzentrum für alle angemeldeten Forumsbenutzer wieder hinzunehmen? Das wäre prima. :cool:

    Gibt es hierzu bereits Erkenntnisse?


    Gruß kaschperl.

  • Wenn Du auf der Hauptseite den Beitrag in jeweiligen Themenbereich anklickst, bist Du sofort beim neusten Beitrag

    Ganz genau, bzw. beim ersten ungelesenen Beitrag.


    Und selbst wenn ich die Sortierreihenfolge global umdrehen könnte, dann würde ich das nicht einfach für alle ändern. Einzige Möglichkeit wäre eine Einstellung in den eigenen Darstellungsoptionen, wie du sie auch vermisst, aber da habe ich auch auf die Schnelle nichts gefunden.


    Ansonsten halte ich mich an madblacks Aussage. :wink: Sorry. :innocent:

    irgendwas ist ja immer...

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wie kann man eigentlich im neuen Forum eine PM absetzten? Wenn ich bisher eine "Konversation" angestoßen habe, kam nie etwas vom Angeschriebenen zurück. Bin ich zu doof dafür?

    Genau so per Konversation. Du kannst oben sehen, wann bzw. ob der andere das gelesen hat. Ansonsten auf das Icon des anderen klicken, dann sieht man, wann derjenige zuletzt hier aktiv war.

    irgendwas ist ja immer...

  • Storage ist billig, deswegen speichert ja auch jeder alles für ewig. :wink:


    Nein, da gibt's in der Konfiguration Kontingente pro User, das kann also nicht unendlich wachsen. Beim automatischen Löschen hätte ich vermutlich mehr mit "wo ist mein File geblieben" Anfragen zu tun, als mir lieb ist.

    irgendwas ist ja immer...

  • Also ich sehe eure Signaturen :smile:


    Schaut mal in euer Kontrollzentrum (oben rechts auf's Avatar klicken)


    Einstellungen -> Allgemein -> Anzeige -> persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen -> Jop


    Wird dann die eigene Signatur auch wieder angezeigt?

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Also ich sehe da...


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Gruß

    Michael


    Und darunter den Link zum Mini Team Bodensee...


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!