Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?

  • ma spontan die Benzinpumpe gewechselt nachdem die am Montag auf dem Heimweg mal der Meinung war einfach kaputt zu gehen... Rücktransport per ADAC inklusive :D

    Aber nun rollt er wieder...

  • Wegfahrsperre-Halterung eingebaut 😉...auch ne Art Projekt✔️

    Gesehen das Du nicht die von mir hergestellten Halter verwendet hast, denke das ist China-Ware :roll-eyes:

    Grüße aus dem Westerwald Dominik

  • Gesehen das Du nicht die von mir hergestellten Halter verwendet hast, denke das ist China-Ware :roll-eyes:

    Noch schlimmer: OBI-Baumarkt Ware...hab mich verrückt gesucht im Netzt und nur solche Gartenschaufel Halter gefunden🤷‍♂️.


    Wie sehen denn deine aus?

  • Noch schlimmer: OBI-Baumarkt Ware...hab mich verrückt gesucht im Netzt und nur solche Gartenschaufel Halter gefunden🤷‍♂️.


    Wie sehen denn deine aus?

    Fast genau so nur die Qualität ist besser :wink: Möchte hier nicht gerne Werbung machen, deswegen alles weitere besser als PN oder whatsapp

    Grüße aus dem Westerwald Dominik

  • Nur bis 20.000RPM, da bin ich raus🤣. Was bedeutete denn in der Praxis eine "weiche" und eine "harte" Abgrenzung?

    Ist doch von 1.000 - 20.000 in 100er Schritten einstellbar :tongue:


    "Weich" heißt bei dem Ding, ab etwa 200 vor dem Limit setzen Zündaussetzer ein, die immer stärker werden, je näher man dem Limit kommt und bei Erreichen des Limits wird die Zündung abgeschaltet...


    "Hart" heißt dann, alles gut, bis bei Erreichen des Limits die Zündung plötzlich abgeschaltet wird...


    Gruß, Diddi

  • Ölverlust am Stirnraddeckel behoben und neue Wasserpumpe verbaut.

    Ein Tag Arbeit mit anschliessend ausgedehnter "Testfahrt" rund um Bieler-, Murten- und Neuenburgersee.

    Hat sich gelohnt - alles dicht und viel Fahrspass !

  • Zitat

    Drehzahlbegrenzer? Erklär bitte mal die Umsetzung?


    Das macht mein böser 123 ignition Verteiler, der ja so garnichts taugen soll.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!